Probleme über probleme

Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich liebe meine Freund echt überalles, aber er? Liebt er mich noch?
Ich weiß es nicht…
Er will über alles am WE nachdenken, also isset wohl nicht so klar was ihn wichtiger ist, ich oder sein "schönes hobby".
Ich versteh die welt nicht mehr.
Er will aufhören, aber braucht noch extra 3 Tage zum überlegen?
Warum?
Was ist los?

Ich hab angst ihn für immer zu verlieren. Ich hab ihn doch schonmal fast verloren, wegen dem gleichen mist.
Ich dachte es hat sich alles geändert, doch nun ist alles schlimmer geworden.
Ich hasse mein Leben. Warum passiert mir immer soetwas.

Ich liebe ihn echt sehr und vermiss ihn.

Das Wochenende mit ihn in Holland kann ich mir auch abschmieren, er will mich ja net sehn.
Ich hab mcih so auf Basti &Svenja da gefreut.
In Holland sind wir so glücklich, ohne die anderen und dieses WE muss ich zuhause bleiben…
Ich liebe ihn so sehr :-(

Hits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.