Ja, heute haben wir Zeugnisse bekommen und meins ist gar nicht mal so schlecht ausgefallen ^^ *freu*
Hier mal meine Noten:

Berufsbezogener Lernbereich
Gestaltungstechnik: 3
Digitale Gestaltung: 2
Präsentationstechnik: 3
Verfahrenstechnik: 3
Produktionstechik: 1
Gestaltungslehre: 2
Design- & Kunstgeschichte: 2
Mathematik: 2
Wirtschaftslehre: 2
Englisch: 5 *heul*

Berufsübergreifender Lernbereich
Deutsch/Kommunikation: 4 *drop*
Politik: 3

Dann haben wir auch diese „Kopfnoten“ bekommen:

Arbeitsverhalten
Leistungsbereitschaft: 2
Zuverlässigkeit/Sorgfalt: 2
Selbstständigkeit: 2

Sozialverhalten
Verantwortungsbereitschaft: 2
Konfliktverhalten: 2
Kooperationsfähigkeit: 2

Durchschnitt also 2,44 *freu*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen