Ja, ich lebe noch xD

Jaja ich weiß xD Ich hab hier momentan nix gemacht… irgendwie fehlte mir die Lust… kp aber ich verspreche nun wieder öfter was zu schreiben ^^ Und ich setz mich an einen Neuen Design, da NG umzieht ^^ Hab nen neuen Hoster und d.h. es wird auch mehr Inhalt geben *hoff* lol

Joar ansonsten geht es mir so lala… Ich bin total krank hab seit einer Woche Krankenschein und nehme Antibiotika, aber besser ist es noch nicht geworden. Mit der Schule läuft es auch so lala… Noten sind alle echt Top, nur hab ich kein Praktikumsplatz bekommen und muss jetzt das Schuljahr wiederholen oO Ist das nicht mies?
Naja mir recht, so muss ich die bekloppte Klasse nicht mehr sehn :P Ich werde auch nächste Woche nicht mit auf Klassenfahrt gehen, weil die mir so gut wie alle echt am Ar*** vorbeigehen!!!

So hab ich 1. ein Jahr länger eine Stelle und kann mich beweisen, das Schuljahr kann nur besser werden ^^ und neue Lahrer ^^ Ich freu mich irgendwie auf den ersten Schultag

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 7

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert