TRND – InternetSecurity 2009

ICH BIN DABEI ^^ Hach wie ich mich freue… ich darf das neue G DATA InternetSecurity Paket testen und behalten :P Ja endlich wird mein Laptop richtig gesichert *smile* Bin schon echt gespannt.
Leider habe ich es verpasst auch für meinen Süßen die Bewerbung zu schreiben xD Naja Pech lol
Hauptsache mein PC ist sicher.

Schaut auf jeden Fall mal gut aus ^^
Wenn ihr auch mit testen wollt einfach hier anmelden:

Hits: 17

7 thoughts on “TRND – InternetSecurity 2009

  1. herzlichen glückwunsch ;)
    für dieses Projekt hab ich mich nicht beworben, bin noch voll mit pizzen testen beschäftigt ;)

    Yoko´s letzter Eintrag war: Zeit zum Nachdenken

  2. *hmpf*… mit meinem verloren gegangenem kommentar wollt ich eig. auch nur mitteilen, dass du mit mir gesellschaft hast :) darf auch testen toll

    Janine´s letzter Eintrag war: Mach mir den Hund.

  3. Glueckwunsch :D

    Und danke … ich weiss nicht, ich mag solche kleinen Schriften … vermutlich weil ich immer Buecher lese, deren Inhalt so klein gedruckt ist LOL :D Man gewoehnt sich an alles.

    Und ja, das bin ich :3

    <3

  4. Ich wollt mich da auch erst anmelden, aber ich teste jja wie Yoko die Pizzen und mein PC hat einiges zu bieten im Feldzug gegen Viren etc. Aber für Laptop isses natürlich geil *smile
    Wie gehts dir so?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.