Happy Halloween

Ja heute ist die Nacht der Geister… und was mach ich? Ich sitze daheim, trink mir einen und schau TV xD Nichtmal vernünftige Horrorfilme laufen heute… so ein scheiß

*brr Ich bin das erste mal seit 9 Jahren NICHT feiern *wein Das ist so gemein… aber keiner hatte heute für mich Zeit *brr Wie habt ihr Halloween gefeiert??

Zeigt mal eure Kostüme ^^ Ich geh ja sonst immer als Teufel ^^ hier mal ein Bild von 2004. Leider stimmte das Datum in der Kamera nicht lol
Die Hörner die ich da an hatte, sind leider kaputt seit letztes Jahr :( Mein Süßer ist auf den Haarreif getreten *teufel

Und das Halsband ist normalerweise ein Strumpfband *g* Hach wie ich da meine Haare geliebt habe xD

Wo ich das gerade sehe, ich wollte ja gestern meine Haare färben, bin noch nicht dazu gekommen *g* Ich mach morgen erst ein Vorher, und dann ein nachher Foto ^^ Mal sehn ob ich das Blond so wird wie ich möchte xD

Hits: 0

6 thoughts on “Happy Halloween

  1. *lol* Huch bei dem Anblick kriegt man ja Angst xD. Siehst auf jeden Fall ziemlich witzig aus ^^.

    Ich muss gestehen … ich feiere Halloween nie xD. Mir war der Tag eigentlich immer wurscht…

    Die Hörnchen hab ich aber auch *lol*. Für mich kommt dieses Zeug eben an Fasching raus ^^.

  2. Ich verweigere Helloween Partys :D Die sind… nicht “Deutsch” :D
    Danke, für dein Glück, kann ich gebrauchen *engel

    *mist* schon weider falsches Captcha dings eingegeben *drop*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.