Was ein ödes Halloween Wochenende

Was ist nur los? Will keiner mehr Horrorfilme an Halloween sehen? Also so kommt mir das heute vor… Sonst hat man am 31.10 und am 1.11 Abends schöne Horrorfilme und tagsüber kann man Halloween Filme sehen. Heute hat NUR Pro7 3 Filme gesendet, 1 Film lief auf RTL2 was aber Schwachsinn war xD Den dort lief Halloweentown 1, auf Pro7 zeitgleich Halloweentown 2 & 3 XD Also eins konnte man nicht sehen wenn man die anderen sehen wollte.
Morgen kommt dann auf Pro7 Halloweentown 4 *freu* Endlich ein neuer Film *g* Leider schon nicht mehr mit der gleichen Schauspielerin.

Und Abends? NIX xD Kein guter Film… das ist echt zum Haare raufen. Wo sind Filme wie “Freitag der 13.”? Oder “Friedhof der Kuscheltiere” oder andere??? Nur Simsons Horror Speziale laufen jetzt noch, bzw sind grad vorbei und das war es schon an Halloween… Komisch… und ich dachte das es immer mehr feiern und das man das auch am TV mehr sieht… aber irgendwie dieses Jahr nicht… Mich regt das grad voll auf, da ich mich auf die HalloweenTwins oder so gefreut habe… oki Halloweentown ist eine tolle Film Reihe, aber kann das alles nicht ersetzen, vor allem weil ich die mittlerweile auswendig kenne XD Naja… ich reg mich nicht weiter auf ^^
Noch ein schönes Rest Wochenende *engel

Übrigens ^^ BITTE FÜR MICH VOTEN!!! es gibt 2 SotM zum Voten!!!

Hits: 24

2 thoughts on “Was ein ödes Halloween Wochenende

  1. DAS hat mich allerdings auch aufgeregt *grummel*. Das einzig gute immer an Halloween: Es laufen spannende Filme. Für mich muss es nicht unbedingt Horror sein, doch es war schon immer was tolles dabei. Und heuer: absolut nichts. *schmoll*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.