Wochenrückblick KW35

635742_web_R_K_B_by_Lupo_pixelio.deGelesen:
Diese Woche habe ich kein Buch beendet, aber ich lese noch immer fleißig an City of Bones.
Kreativ-Arbeiten
Ich habe nur eine Beanie Mütze für den Zwerg genäht, da es morgens doch arg kühl geworden ist und er ja eine Mittelohrentzündung gehabt hat.

Gehört oder gesehen
Diese Woche nichts besonderes.

Campus-Leben
Am Freitag bin ich dann offiziell immatrikuliert worden ^^ Ich bin dann ab 1.10 Studentin im Bachelor Fach Soziale Arbeit. Ich freue mich.

Hoch und Tiefs
+ Holi Festival of Colors mit meiner Schwester und Brini
+ Geburstagsfeier meiner Schwester
+ Mama darf heute das Krankenhaus für ein paar Stunden verlassen
+ Frühstück bei Ikea mit Brini
– eigentlich keine Tiefs ^^

Zusammenfassend
Die Woche war eigentlich ganz positiv, am besten hat mir jedoch der Samstag gefallen, aber da werde ich noch gesondert Posten, da ich euch auch viele Bilder zeigen mag ^^

Bildquelle:Lupo / pixelio.de

Hits: 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.