Einfach mal so

So nun ist Fee doch endlich hier ^^

Mal von vorne. Erstmal bin ich erst Freitag bzw eigentlich Samstags um 4 ins Bett gekommen *brr Und das obwohl mich Samstag ein anstrengender Tag erwarten sollte *schnief* Aber ich schaffe es nicht eher lol, vor allem nicht Freitags.

So Samstag klingelte dann um 9 Uhr mein Wecker. Ich erstmal gespült und dann geduscht. Dann hab ich meinen Schatz mal geweckt. Um 12:30 musste ich dann schon los zum HBF und dort Mausz, Yvi, Bjo und Verena abzuholen. Zusammen sind wir dann ins CentrO und die 4 haben erstmal was gegessen. Leider versagte meine Kamera schon nach einen Foto *drop* War ja mal wieder klar.
Um 14 Uhr bin ich dann wider zur Trasse, wo mich Brina und Pascal abholten. Wir sind dann gemeinsam nach Venlo gefahren um dort Fee abzuholen.

Dort angekommen haben wir uns erstmal über die blöden Verkehrsordnung von Holland aufgeregt XD Ej wenn man nach links will und man hat vor sich 3 Spuren eine zeigt nach links und zwei nach rechts, WO stellt man sich hin?? Ja logisch oder? Nach links. ABER nicht da XD NEIN man nimmt die gaaaaaanz rechte Spur, da wenn man links abbiegt teilt sich die Strasse nochmal in 3 Richtungen ganz links, links recht und links geradeaus XD Hammer XD Und dann auch noch ein 3 Spuriger Kreisverkehr wo die aus der Mitte meinen mal eben raus zu fahren und das über alle anderen Spuren verteilt. Da standen wir auf der ersten Spur und wurden genötigt raus zu fahren weil die von der Zweiten die Spur belegten XD *teufel HORROR

Naja Nach dreimaligen Wenden haben wir dann den Kreisverkehr so passiert das wir da hin kamen wo wir wollten ^^ Und da haben wir dann Fee abgeholt. Erstmal fragte ich wie lange sie vor hat zu bleiben lol, den sie hat mal wieder für 2 Tage ! doch wirklich einen ganzen Koffer dabei XD

Naja, Brina musste noch Kaffee für ihren Papa kaufen, also sind wir noch schnell in einen Supermarkt. Dann ging es schon ab ins CentrO. Fee und ich aßen nun das erste an diesen Tag, Curry Wurst Pommes Rot-Weiß. *kiss Danach sind wir raus und haben noch ein paar Fotos mit den anderen gemacht und um 18 Uhr waren wir dann wieder am HBF und haben die anderen verabschiedet. Fee und ich dann also Richtung Heimat.

Abends kam dann mein Bruder mit Brina und wir haben Wii Abend gemacht. War recht lustig. Gegen 1 sind wir dann ins Bett.

Gleich geht es dann zu Mama und heute Abend dann Kegeln. Und morgen geht die Uni richtig los und Fee muss auch wieder Richtung Holland.

So das wars heute von mir ;) HEL *herz*

Hits: 0

7 thoughts on “Einfach mal so

  1. Hä xD ich hab gestern/ heute Nacht ein Kommentar geschrieben, aber jetzt ist der Weg xX
    Egal…
    Ja wollt ichdich eigentlich noch fragen, ob du die jetzt ganz sehen kannst ^^ War mir da nicht so sicher ;)

    Danke Omi xD Aber so bin ich manchmal ^^

    Der Kreisverkehr hört sich ja echt mal krass an =D Aber ihr habt es ja geschafft, ich bin stoltz auf euch *gg*

    Hanna´s letzter Eintrag war: Bilingual again

  2. Genau so ‘nen Schnitt habe ich jetzt :) Aber ich möchte sie auch nicht ganz so lang wie du, nur so bis zu den Schulterblättern ungefähr.

    *Anne´s letzter Eintrag war: Ja, ich weiß

  3. Wow, in Holland Autofahren ist also eine echte Kunst… wird auf die Liste gesetzt mit den Dingen, die ich nie in meinem Leben machen will ^^
    Viel Spaß in der Uni, ich hab ja gerade Ferien und kann endlich mal wieder etwas entspannen *herz*

  4. Sayuri?! ixh hab da mal ‘ne Frage ^^
    Und zwar hat Simone (http://lifestylequeen.de.tc/) mich zu dir geschickt ^^Und zwar hat sie doch unter dem, wo man Komemntare schreiben kann ‘ne Checkbox und dahinter steht “Erinnere dich an meine Informationen wenn nochmal wiederkehre.”.. wie kann ich das auch bei mir machen?

    Hanna´s letzter Eintrag war: Bilingual again

  5. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du ein oder doch kein meinst.. ein würde mir komisch vor kommen, steht aber so da (kann ja auch Tippfehler sein ;))

    Hanna´s letzter Eintrag war: Bilingual again

  6. *thihi* ich kom mir zwar ard so vor, als ob ich dich zu spamme, aber egal *engel
    Wollt nur sagen, dass ich das mit dem speichern der Informationen da hinbekommen habe ^^

    Hanna´s letzter Eintrag war: Bilingual again

  7. *lol* Jetzt hab ich das mit der Verkehrsordnung in Holland gleich zwei Mal lesen müssen, bis ich das endlich kapiert habe xD. Hört sich wirklich nicht so einfach an. Wenn ich bedenke, dass mir das schon in Deutschland ein wenig Probleme macht *lol* xD.

    Nya… durch einen blöden Kommentar auf einer Seite ist da bei mir ein wenig was übergeschwappt. War auch irgendwie die Frustration der letzten Wochen. Ich hab so vieles entgültig satt und denn gibt’s ständig diese Streitereien dort und dann mal da. Ich bin einfach eine Harmoniesau, das muss ich schon zugeben xD.

    Tanya´s letzter Eintrag war: Feindschaften soweit das Auge reicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.