100!!

Ja, dies ist mein 100. Artikel *smile Ich hätte nie gedacht das ich das so schnell schaffe, da ich früher mich echt quälen musste mit bloggen, aber WordPress macht es einen so einfach und man hat so viel viel mehr Spaß am schreiben.

So mal zu Heute: um 8 Uhr schellte der Wecker, ich als zu Uni. Tja da angekommen wunderte ich mich wo Lena, Anne und Jenny waren. Ich alle versucht anzurufen, bis ich Lena an der Strippe hatte. Tja da erfuhr ich das das Tutorium erst ab nächste Woche ist und ich heute statt um 10 erst um 14 Uhr Vorlsung habe XD Ich als zurück nach Hause, so konnte ich wenigstens mit zu Nina ins Krankenhaus.

Warum sie da ist? Tja sie hat am 19.10 einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Man ist der Süß *g* Hier nun Fotos vom kleinen Jaimie Jason-Jarmaine (Ja so wird er laut Mama geschrieben XD)

dscf3824.jpg dscf3827.jpg
Dann sind wir zu mein Schatzis Mama um dort zu frühstücken. Tja und dann ist es auch passiert. Der Bus kam zu spät, ich verpasste den Zug und schon wäre ich erst um 14:30 an der Uni gewesen. Und da der Professor es nicht mag das man zuspät kommt bin ich weggeblieben… Ich lass mich bestimmt nicht anschreien :( Tja und grad erfahre ich das das Tutorium doch war, aber viele nicht da waren, da es eine falsche Info gab XD Man das fängt ja gut an.

Naja morgen bin ich dann von 12-18 Uhr in der Uni, mein erster langer Tag :(

Hits: 3

13 thoughts on “100!!

  1. @Hanna: Ne der meinte ja, der will lieber wenige Leute als störende Leute XD

    @Lara: Jaaaaa das war auch schöner *g*

    @Brina: Ne glaub mir, das zermatscht das Hirn XD Bin froh das es NUR 6h sind und nicht wie andere von 8-18 xD Da würde ich STERBEN… Werde aber wohl früher oder später die Vorlesung von 16-18 nicht mehr besuchen…

  2. Eure Profs schreien euch an, wenn man zu spät kommt? Das ist ja krass.. Bei mir kommen die ganze Zeit Leute zu spät. Manche sogar noch 15 Minuten vor schluss und keiner sagt was.

    Nadine´s letzter Eintrag war: Schnappschuss: Ich habe fertig!

  3. @Steffi, Ecki und Alice: Danke ^^

    @Simone: MMh, dann hat die das umgeändert ^^ kannst das nämlich unter meinen Stöckchen finden ;)

    @Nadine: Das ist nur der… Du musst das mal erleben, da sitzen 400 Studenten und ALLE ruhig, keine redet und keiner surft im Internet, da der das irgendwie merkt…

    Das ist echt schon übel, wie DER abgeht XD

  4. Och ist der kleine Kerl niedlich. Er hat ganz schön viele Namen.. da kommt man bestimmt durcheinander, klingt aber schön zusammen und ich bin ja eh son freak für doppelnamen, wobei drei schon wieder viel ist xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.