Brinchen ist krank – 1 Advent

Und das nun richtig… ich kämpfe mit Schnupfen, Halsweh und leichten Fieber… Ich hasse das… Sprechen fällt mir schwer, schlucken noch viel mehr…
ICH WILL NICHT :(

Naja… hab mich wohl die Woche bei Mama angesteckt… *grr* Ich hoffe ich liege morgen nicht ganz flach, darauf hätte ich echt keine Lust… obwohl auf Uni auch nicht wirklich… Aber ich hab mich entschieden.
Ich werde mich einmal für das Sommersemester Lehramt (Schwerpunkt Grundschule – Mathe & NW) bewerben und wenn DAS nicht klappt werde ich wohl ein Semester zwar noch machen (aber halt andere Dinge erledigen) und mich dann für EW einschreiben. Klar ich muss in beiden fällten 1 Jahr länger studieren… aber dann habe ich etwas was mich interessiert. Grundschullehrerin ist schon was tolles ^^ Und Kinder wird es IMMER gehen *smile* Aber ich hab mal geschaut, leider ist die Chance sehr gering, da in Duisburg-Essen nur knapp 100 Plätze sind, aber 400 Bewerber… ich hoffe dennoch ich bekomme die zusage für Mathe. Drückt mir die Daumen ^^ So werde mich nun warm einpacken und zu Mama fahren… bis später ^^

Übrigens einen schönen ersten Advent ;)

Mach mich nackig!!!

Hits: 12

2 thoughts on “Brinchen ist krank – 1 Advent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.