Weihnachtszeit – Welt Aids Tag

Nun auch auf Neujahrsgirl.de ^^ Endlich habe ich das neue Design fertig. Ich war ein wenig faul und hab den aufbau des alten beibehalten. Werde ich nun immer so machen, warum Aufwändig am Design arbeiten, die CSS ist schon aufwändig genug ^^ Ja und DIE ist hier noch nicht ganz fertig (um 1 Uhr) aber mal sehn wie lange ich heut noch mache, da ich wieder Fieber bekommen habe werde ich heute nicht zur Uni gehen… dafür brav zum Arzt tickern um mir eine Entschuldigung und Medizinen zu holen. Damit die Halsschmerzen schnell weggehen, da ich damit kaum schlafen kann.

So nun arbeite ich mal weiter *smile

EDIT: Den Rest mache ich morgen… nun ist fast 3 Uhr… Nacht

Hits: 6

8 thoughts on “Weihnachtszeit – Welt Aids Tag

  1. Ah, schick *__* Auch wenn hier und da noch ein bisschen sehr viel blau ist (Besucher aus aller Welt und der Kalender und die Cutie-Links oben und hier der Footer von der Sidebar … aber ich denk, das siehst du alles selbst ^_^” *Mund halt*).

    Mir gefallen die Schneefloeckchen, awww *__*

    <3

  2. schönes neues Design, die Farben sind schön. Allerdings stören mich die fallenden Flocken ein wenig…

    Yoko´s letzter Eintrag war: Impressionen: FURT

  3. uiiiiii… *herz des Neue Lay is richtig toll geworden *_*

    Öhm.. aber du ich wollte mich grade anmelden… und als ich mir dann mein PW neu zuschicken lassen wollte… hieß das das des meine acc nicht gibt :O

  4. Ahh ich find das Design auch total schick *love Gut es ist noch nicht ganz fertig, aber es sieht trotzdem schon toll aus ^^
    Ich wünsch dir noch ne gute Besserung *smile

  5. wo is der schneeee =(
    Den FDand ich so toll =D
    Ach, kannst mir direkt , wenn du lngewile hast, auch n neues design machen ;D

    Patty´s letzter Eintrag war: Hab ich eigentlich schon erwähnt…

  6. @Jas: bin ja dabei ^^ Fehlt nur noch die CSS für die Kommentare ^^

    @Yoko: die sind auch nun weg da sie die HP lahm machen XD

    @Nadine: Danke ^^

    @Janine: Hehe mir auch ^^ Nicht so einfarbig *g* Aber der Aufbau wird jetzt eh immer bleiben *g* gefällt mir so

    @Patty: Jo wie schon gesagt, der Schnee verbraucht viel Arbeitsspeicher am PC und langsame kommen damit null klar :( Wenn ich morgen zeit hab gerne ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.