Sonneeeeee <3

Endlich wird es Frühling, die Sonne lacht und es macht Spaß raus zu gehen ohne gleich zu bibbern. Schade nur das ich dieses Jahr wohl selten Grillen oder in einen Pool springen werde =( Ich vermisse jetzt schon ziemlich dolle den Garten.  Morgen werde ich mal den Vermieter einen Brief schreiben, wie das nun mit unseren “Gemeinschaftsgarten” gehen soll so ganz ohne Zugang, kann gern vom Esszimmer aus ne Treppe runter bauen :P ich will in den Garten.

Joar nun müssen wir uns erst mal mit Spielplätze zu Frieden geben, vorgestern habe ich 2 richtig schöne in Oberhausen Buschhausen gefunden, da werden wir, wenn sich wer findet der mit kommt, morgen mal hin starten.
Samstag wollen wir dann in den Zoo, mal als Familie wieder *-*

Nun warte ich nur gespannt auf Antwort von meinen Handy, ich hab es vorgestern einschicken müssen, da es nach einen Updat einfach tot blieb. Nun hoffe ich das sie es wieder hin bekommen und ich es bald wieder hier habe *mmh* Gerade jetzt wo man so schöne Fotos machen kann :/ Daher muss ich auch bei Projekt ´52 Pausieren. Ich habe einfach keine Kamera -.-” Naja… hoffentlich bald.

Hits: 1

3 thoughts on “Sonneeeeee <3

  1. * * * Sonneeee!! * * *

    Zum Glück ist sie wider da! Sie hat dafür gesorgt das der Grillabend am Wochenende ein gelungener Abend war. Hoffen wir das dass auch so bleibt und uns die kalten Tage wieder einmal für ein Stück erspart bleiben, dass du das mit den Fotos nachholen kannst! ;)

    LG

  2. @Patty: Welche Superkamera? Wenne die große meinst, die ist doch schon seit letztes Jahr kaputt, das Teil hat genau nach der Garantie den Geist auf gegeben und die wollen 150€ für die Reparatur (die hat 129€ gekostet -.-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.