NIEEEE wieder

Nehme ich nur eine einfache Sportumhängetasche zum schwimmen mit, wenn ich keinen Kinderwagen dabei hab xD

Sam läuft ja jetzt viel, also hab ich nur noch das Tragetuch in der Tasche (naja meistens um mich gewickelt) dabei. Heute also Kind auf den Rücken und ne RIESEN Tasche. Mit Bus kein Problem, da man hier einsteigt, einmal umsteigt ohne viel zu laufen und vorm Schwimmbad aussteigt.
Zurück fährt der SCHEISS Bus vor meiner Nase weg. Lässt mich noch rüber ich signalisiere ihn das ich bitte noch mit möchte und was macht der, fährt einfach los. Normal fahren unsere Busse hier alls 20 Minuten, also kein Problem, aber dieser nur alle Stunde x.x Also rief ich meinen Papa an, da Sam sehr müde war, ob er uns abhole. DANKE NOCHMAL.
War aber ein sehr toller Tag ^^
Nächste mal nehme ich einen Hackenporsche mit. Scheiß drauf wie das ausschaut, schleppen geht gar nicht, vor allem nicht das nasse Zeug

Hits: 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.