Danke Mr. X

Am 5. August twitterte ich “Ohne mein Smatphone twitter ich voll wenig =( Schenkt mir einer ein neues??? *schnüff*”
https://twitter.com/#!/Neujahrsgirl/status/99261591056416768

War ja auch so, sonst saß ich gern beim TV Wlan am Handy an und habe zusammen mit meinen Followern IBES oder EVSC geschaut ;) Aber mit meinen LG ging das nimmer, hat kein Wlan und über PrePaid einfach zu teuer. Also war ich weniger online.
Samstag morgen dann saß ich mit meinen zwei Männern im Bett und schaute TV, wir hörten so leider nicht die Türklingel. Es war wohl Hermes, doch ich hatte doch gar nichts bestellt.
Später öffnete ich meine E-Mails und da war eine von vielspaß@trash-mail.com. Dort stand nur: Hoffe wir sehen dich nun öfter wieder bei Twitter, viel Spaß mit den HTC 7 pro.
Und dazu eine SendeNr. Ich schaute und ja da stand Hermes und das die versucht haben mir am Samstag ein Paket zu schicken HÄ?????
Die Hermesfrau wollte dann Montag, also heute wieder kommen, seit 8 Uhr sitze ich hier und wartete lol Ist da wirklich ein handy drin? Verascht mich einer? Vieleicht nur ein Dummie?
gegen 13:45 schellte es :D Ich rannte der guten Frau entgegen (ok wir gehen immer runter, da sie kaum die Treppe hoch kommt) Und riss das Paket auf, so gut es ging da ich Mama am Telefon hatte die auch Neugierig war :P
Und da lag es doch wirklich oO Ein niegelnagelneues HTC 7 Pro love oO Womit habe ich das verdient? WER ist der Edle Spender?
Ich bin Happy, ja sowas von und sag hier mal öffentlich DANKEEEEE vielleicht mag sich der Spender outen?!?
Und ja ich bin nun wieder öfter online *g*

Hits: 5

One thought on “Danke Mr. X

  1. Du dumme Arschkuh eh .. :P
    Will mir nich au einer eins spenden, kannsu dass ma nich twittern?
    Ich hab bald geburtstag, wer spendet mir mein erstes? :P ^^’

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.