Dampf ablassen

Ich glaub es echt nicht… heute war ich den ganzen Tag in meinen heiß geliebten Mama Forum unterwegs (nein ich bin weder Mama noch werde ich das momentan ^^) Und musste nur den Kopfschütteln…

Junge Mütter werden runtergemacht und beschimpft, Mütter die ihr Kind verloren haben als Fake bezeichnet und runter gemacht… Das ist echt nicht mehr schön… Da denkt man man bekommt von erfahrenen Müttern Rat und was ist? Man soll doch besser verhüten und blablabla… ich raff das nicht… Das ist schlimmer wie im BL oO Ich versteh solche Menschen echt nicht…
Nun hat die besagte Mutter heute den Grabstein als Bild ins Forum gestellt um zu zeiten das sie KEIN Fake ist… das sit so traurig… da hat sie ihre kleine Süße verloren und ihr wird vorgeworfen sie habe sich das nur ausgedacht… das ist so mies…

Ich weiß nicht wie lange ich noch da bleibe… den langsam wird mir das zu Bunt… die “älteren” sind da so fies… die wissen garnicht mehr das hinter jeden Nick ein Mensch sitzt… sie gehen bei jeder Geschichte von einen Fake aus… das echt unnormal…

Naja wäre lieb wenn ihr nun doch Votet ;)

Hits: 4

13 thoughts on “Dampf ablassen

  1. Naja, es gibt tatsächlich viele Menschen, die faken und nur blödsinn in solchen Foren treiben. Da werden die alteingesessenen nun mal zickiger, weil man es irgendwann nicht mehr unterscheiden kann.Leider werden dabei halt die richtigen Besucher in Mitleidenschaft gezogen. Das ist aber auch einer dre Gründe, warum ich meist im Hintergrund lese in solche Foren und nicht aktiv dabei bin. Die Etikette hat schon vor langer Zeit nachgelassen. Wirklich schade!!

  2. Ja das ist schrecklich aber so Menschen gibt es leider, ich habe selber drei Kinder.
    Und mir wurde auch oft gesagt das ich viel zu Jung sei für Kinder, da ich mein Sohn mit 19 Bekam.
    Jetzt wird er im Okt. 11 Jahre aber ich finde mich nicht zu Jung für Kinder.;)
    Besser als im 45 oder so Kinder zu bekommen so denke ich :)

  3. @Steffi: Ich eigentlich gerne… bin in 2 richtig Aktiv und in 2 so lala ^^

    @Yoko: Weil ich mich damals wegen meiner besten Freundin angemeldet habe, da sie schwanger ist und wir uns Informierten, bin da hängengeblieben ^^

    @Laura: Jap…

    @littlefareie: Das finde ich auch ^^ ich finde 20-28 für die ersten Kinder gan ok ^^

    @Missi: Achso ^^ dann ist ja gut *g*

  4. wie heißt denn dieses Forum? Speziell für Müttter? Süß., aber so taktlos können echt nur skrupellose Menschen sein. Und ich glaub ich hätte beim Anblick des Grabes Gänsehaut bekommen, ich bin ja eh so empfindlich…

    LG

  5. Ich kann nimmer *wein*
    und nun noch der ganze stress mit der Uni und das ich morgensoder abends lernen soll… und dieser Berg Hausaufaben zu Dienstag…
    Und nun zoff ich mich grad mit nadine, weil ihr kerl das ganze WE da ist, wenn ich da bin…und dann ha sie kaum zeit fuer mich, dann brauch ich auch garnicht heim fahren *wein* *wein*

  6. Das ist wirklich gemein und herzlos.
    Klar, ich versteh ja, dass es da genug faker gibt, aber dann würde ich doch anfangs eher neutral reagieren. Weder zu herzlich-mitfühlend, noch so eklig grantig….
    Das mit der Mutter, die ihr ind verloren hat, geht mir jetzt bestimmt nicht mehr durch den Kopf. Das muss so schlimm sein. da freut man sich 9 Monate, macht allen möglichen Scheiß durch, um dann so einen Verlust zu erleben…

    Lara´s etzter Eintrag war: Copa Cabana

  7. Seh das genauso wie die anderen. Fake gibt es überall, jedoch würde ich mich nirgends hinstellen und behaupten wollen, dass derjenige ein Fake ist bzw. einen vorgibt? Was ist man denn da für ein Mensch, wenn man so etwas macht? Noch viel schlimmer, wenn man noch an etwas zweifelt, was wirklich geschehen ist!

    Ist aber irgendwie oft so. Gerade bei solchen Sachen. Wenn es um Kinder geht, dann kann man ja nicht alt genug sein und hat dann natürlich sofort die Weißheit mit dem Löffel gefressen. Kann mir schon vorstellen, dass dich das wütend macht. Würde es mich auch machen. Genau aus diesem Grunde halte ich mich in solchen Sachen bzw. aus solchen Ort eigentlich raus. Wie sehr ich es doch hasse, wenn Streitereien alles verderben müssen. Und dann auch noch im Internet. u.u

    Tanya´s etzter Eintrag war: Was wurde eigentlich aus …?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.