Abnehmen

Ja heute ist wieder Sonntag, das heißt wiegen ^^
Da ich letzte Woche wieder auf 109,4 (21.09) gekommen bin freu ich mich das meine neue Diät wohl anschlägt und ich nun 108,4 wieder habe *freu*
Neue Diät? Naja nicht wirklich, mehr eine Ernährungsumstellung ^^
Ist eigentlich im Prinzip wie WW aber halt kostenlos und total easy. Es macht richtig spass und ich schau echt auf das was ich esse ^^
Das ganze Projekt heißt Gesund abnehmen und wird sogar von der Barmer unterstützt (die geben wohl Punkte für Fitness usw)
Es wird am Anfang schwer, wenn man nicht das richtige im Haus zum essen hat, aber ich bin im Plan und hunger nicht ^^ Auch mal süßes oder Meces ist drinne *freu* Ich bin dort Sayu ^^ Also wer auch mitmachen will meldet sich da einfach an.

Hits: 1

6 thoughts on “Abnehmen

  1. @ littlefaerie: Dann meld dich doch da auch an ^^ Da lernt man sich gesund zu ernähren ohne Hunger… also ich bin zufrieden ^^ hab schon kleine erfolge und werde nächsten Sonntag mehr wissen ^^

  2. Ich finde es ja immer recht erstaunt das doch immer mehr Menschen darüber so Privat reden. Privat kann man wohl nicht sagen kann ja jeder lesen.
    Aber ich selber versuche seit vielen Jahren abzunehmen da ich nach meinem dritten Sohn sehr viel zugenommen habe.
    Und bei mir schwanngt es auch immer, und dann habe ich bei dir das Projekt Abnehmen 2.0 gesehen und versuche jetzt auch alles daran das ich wieder Fiter werde.
    Und es ist ja nicht leicht und ich will es umbedingt schaffen auf jeden fall bis zum Sommer 5-10 kg auf jeden fall ;)

    Also drücken wir uns jetzt gegenseitig die Daumen und hoffe auch auf Tips bei euch zu finden ;)

    littlefaerie´s etzter Eintrag war: Gothic Chaos Kit

  3. :) Ja das habe ich schon und bin grad dabei den Plan auszudrucken und mal sehen wie weit ich es schaffe :)
    Danke für den tollen Link den kann man Weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.