Ich bin enttäuscht :(

Und zwar von meiner Schwester… Ich weiß seit der Beeker Kirmes das sie einen Freund hat… hab Mama nichts sagen dürfen, was ich da schon ziemlich dumm fand… aber ich habe es nicht gemacht, ich hab ja meine Schwester lieb… tja dann gings für sie ja in die Niederlande als Aupair. Das ist nun 3 Wochen her das wir alle sie gesehen haben.

Tja und Freitag war ich dann bei Mama und sie so: “Hey ich hab morgen frei, hast du 5€? Dann überraschen wir Patty” Ich erst nein, da eigentlich Samstag meine Klingelanlage neu gemacht werden sollte… naja aber als ich zu Hause war war ein neuer Termin im Flur xD Naja ich sofort daheim angerufen und gesagt es geht doch.

Samstag gegen 11Uhr ging es dann los… Wir haben uns alle voll gefreut… Mein Bruder, Brina, Mama und Papa. Ich war so auf das überraschte Gesicht meiner Schwester gespannt und auf den tollen Tag in Appeldorn wo wir alle shoppen gehen wollten.
Kurz vor Zwolle schreib ich Fee eine SMS, da ich vergessen hatte das sie nach utrecht fährt. Wollte fragen ob sie auch nach Appeldorn kommt zum shoppen und treffen. Doch es kam eine SMS mit der keiner rechnete “Ich glaub die ist in deutschland” Mir fiel das Handy aus der Hand… Ich konnte nix sagen und zeigte es Mama… sie: Ach da steht glaub, also schauen wir mal.
Wir haben vorher noch Scherze gemacht…
Dann rief Fee an und sagte mir das die wohl schon seit Freitag in D sei usw… Tja wir dennoch schauen gegangen, da man ja davon ausgeht, dass Patty sich ja gemeldet hätte wenn sie in D wäre.

Um ca 14 Uhr waren wir dann bei Peter & Copy. Peter sah uns und lachte nur noch und meinte in seinen Deutsch, das Patty ihren Freund in D überraschte… Mama: Wie freund? da schaute er komisch und meinte, ne Freunde… ich glaub er merkte das Mama davon nix weiß. Tja aber da wars zu spät… ich werde nie diese enttäuschung in ihren Augen vergessen… dann kam Papa hinzu und auch der war traurig.
Wir also da erstmal Kaffee und Tee getunken, wieder auf die Seilbahn, da Pascal die ja nicht kannte und aufs Trampolien. Dann kam Coby und erzählte uns das Patty schon seit Freitag morgen weg sei und erst am sonntag um 22 Uhr heim kommt. Das machte das ganze nicht besser…
Wir sind dann gegen 15 Uhr nach Appeldorn.

IN Appeldorn hatten wir einen richtig schönen Tag. Pascal und Brina sind alleine durch die gegend gelaufen und ich mit Mama und Papa ^^ Waren hier und dort. Haben lecker Obst auf den Markt da gekauft. Hab einen neuen Schal und einen Casio Taschenrechner bekommen. Joar das Wetter war ja auch toll ^^. Als wir zurück sind wollten wir an der Niederländischen Grenze bei McDonald was essen, aber da war das sooooo voll oO Unnormal xD Wir also ins Niederländische Ikea ^^ Da gibt es ja auch zu essen *g* Boar da ist es um einiges billiger als bei uns *drop* Hab aber einen schönen Laptoprucksack bekommen ^^ *foto folgt* Um 22 Uhr war ich dann endlich zuhause *smile*

Heute wartete ich dann drauf das sie online kommt… nix… bis Fee sagte: Patty ist on… ich so Ne… sie doch in MSN… ich so toll bei mir nicht… da wurde ich sauer und schrieb sie an… als dank kam dann dieser Post bei ihr im Blog: sweet-elegance.de

Nun hab ich sie gebloggt weil ich nur noch am heulen bin… ich bin so enttäuscht… so wütend… Mama und Papa wollen nichts mehr von ihr hören, sagten sie brauche sich nicht mehr bei denen melden… es tut so weh sowas von der eigenen Schwester zu hören… Ich weiß nicht warum sie so ist… aber ich hätte mich nie gewagt mich nicht bei meinen Eltern zu melden… ich wohn nicht mehr zuhause, aber bin einmal die Woche mindestens da und ruf mehrmals an… Sag sogar bescheid wenn ich weggehe am WE oder frag was sie machen… Ich werde nie die Enttäuschung in Mamas Augen vergessen… das tat so weh…

Hits: 2

5 thoughts on “Ich bin enttäuscht :(

  1. Ik hab das gerade bernadett erzeahlt und der fiel die kinlade runter.
    Ich kann es einfach nicht verstehen, das patty euch so anblubbert..
    Gruess deine Eltern bitte ganz, ganz lieb von mir…

    Fee´s etzter Eintrag war:

  2. ist schon scheixxe… aber die Gemüter sollten sich alle mal beruhigen und dann sollte es auf “normale” Ebene geklärt werden. Ich denke, dass das Medium Internet zwar ein gutes Ventil ist aber solche Dinge einfach zu heilig um sie zu posten!

    ;-)

    Nadinechen´s letzter Eintrag war: Neue Backform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.