Youtube sucht

Ich habe es NIE verstanden, wie mein Freund täglich sich irgendwelche LetsPlay oder andere Dinge auf YouTube ansehen kann.
Mittlerweile ist es so, das mich einige Stimmen Abends im Bett beruhigen und ich kann da wirklich gut einschlafen (z.B. Gronkh). Dann schaute mein Freund Kupferfuchs und joar ich mag ihre Art und WOW sie kommt aus der Nähe und ist auf dem Japantag in Düsseldorf. Aber ich schaute eben nur, wenn er schaute. bis vor einer Woche. Ich habe ganze 3 Stunden damit verbracht die LetsPlay von Kupferfuchs zu schauen, danach finde ich an Ankas Geblubber zu schauen, sonst las ich nur ihren Blog. Und es kamen immer mehr in die Playliste und ich ertappe mich dabei das ich TÄGLICH nach neuen Videos ausschau halte.

Snapchat wurde auch auf einmal interessant wo ich vor 4 Monaten nur 2 hatte denen ich folgte, sind es nun 10 oder so und ja ich trau mich auch immer mehr Videos selber zu drehen. Aktuell habe ich sogar das Bedürfnis, selber Videorezensionen zu machen, leider scheitert es an meine grottenschlechten Laptop Webcam. Ich weiß nicht warum sie so miese Bilder macht, aber naja. Habe dann auf dem Dachboden eine alte Microsoft Webcam rausgesucht, leider ist die so alt, das es keine vernünftige Software mehr gibt und nunja, sie macht zwar bessere Bilder als die hier verbaute, aber immer noch mega rauschen.

Irgendwie mag ich gerne einen Camcorder haben, aber erst mal ist ein neues Handy wichtig, weil meins total durchdreht =( Ich werde meine Zoom-Kamera echt vermissen *schnief*

Joar, so ist es dann schleichend gekommen, das ich mir total gerne Videos auf YouTube anschaue. *g* Alles mein Freund schuld.

 

 

Hits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.