Sims 4

Frau bekommt Baby vom Ehemann, präsentiert es aber dem neuen Geliebten.
Frau bekommt Baby vom Ehemann, präsentiert es aber dem neuen Geliebten.

Vor einem Jahr ist es erschienen und nun habe ich es auch endlich :D Sims 4. Boar ich liebe es ja jetzt schon. Wie im letzten Beitrag schon erwähnt, schaue ich viel Youtube und da eben auch das Letsplay von Kupferfuchs und ihren Sims. Am liebsten ja die “Schwarze-Witwe-Challenge“, da kann man herzlich lachen :D

Ich habe mir also auch eine gemacht und schon kläglich gescheitert xD Meinen letzter Ehemann habe ich im Pool ertrinken lassen, doch der hat länger durchgehalten, als mein Potenzieller neuer Ehemann. Joar der war wohl zu alt und wurde kurz vorher vom Tot abgeholt xD UPS.

Schade finde ich, dass ich so alleine das für mich spiele. So öffentlich wäre echt cool, aber wenn könnte ich das nur ohne Webcam machen. Progrämmchen habe ich schon gefunden und es läuft super :P Mal sehen.

Und du so? Spielst du auch Sims 4 oder ist das gar nicht deine Welt. Wenn du spielst, hast du schon Kreationen geteilt? Würde mich über neues freuen, einfach #lilienmeer als Hashtag nehmen, dann finde ich es auch :*

Hits: 0

2 thoughts on “Sims 4

  1. Oh ja~~~ Sims 4 habe ich auch daheim, aber leider schon wieder ein paar Add Ons verpasst. Ich spiele es einfach zu selten.
    Was bei mir gefährlich ist, ich bringe gerne Usercontent rein ins spiel und dann wird das immer mehr mit Kleidung, Möbel usw an Auswahl, dass ich vor lauter Bauen, Gestalten von Sims usw. gar nicht zum Spielen komme. ^^’

    1. Ähm ja so endet es bei mir auch meistens XD Hab jetzt gestern mein erstes “letsPlay” aufgenommen, muss das noch schneiden und dann gehts online, mal sehen ob ich das regelmäßig schaffe :D dann macht das spielen auch irgendwie mehr spaß wenn man eine Aufgabe macht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.