Kein bock mehr…

boar um 23:30 wollte ich mal eben schnell das Video für die Trigami Kampagne machen. Mir hat aber KEINER gesagt wie scheiße die eingebaute Webcam von Asus ist, das es dazu keine Software gibt und ich bis jetzt verzweifelt nach Programmen zum aufnehmen gesucht habe. Eins hab ich nun, doch es ist englisch und die ganzen Aufnahme Begriffe sagen mir nix -.- Ich such doch nur ein Programm wo ich auf Rec drücke und ich los quatschen kann, ich auch mal Pause klicken kann und gleich weiter Rec. Es einfach und vielleicht auf Deutsch ist.

Kommt mir nicht mit Movie Maker oder so -.- GEHT NICHT, nicht bei Windows 7 *grml* Hat wer ein Programm für mich??

EDIT: Danke den super Support von Trigami wurden mir einige Programme empfohlen, werde nun testen welches am besten ist (auch deins Conny) und dann gibt es Mittwoch das erste Video von mir *g*

Hits: 4

4 thoughts on “Kein bock mehr…

  1. Also da kann ich dir dann leider nicht weiter helfen. Ich habe einen Mp3 Player mit dieser Funktion und damit nehme ich dann all meine Sachen auf. Aber Movie Maker selbst ist eigentlich nicht schlecht.

  2. @brunos & @Conny: Der Movie Maker hat keine Funktion wo ich meine Webcam öffnen kann, ich kann nur fertige Videos schneiden und bearbeiten -.- Früher konnte man das, seit es nicht mehr Teil von Windows ist gehts wohl nimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.