Blogmüde

Ich gibt so viel zum schreiben, aber auch viel wo ich sage das darf nicht jeder lesen, daher lass ich es meinst. Momentan bin ich müde Blog zu schreiben. Ob hier oder drüben bei Sam =(
Aber momentan sind wir bei den Wetter auch viel draußen. Aktuelles gibt es immer bei Facebook. Und abends schau ich Tv oder lese ein Buch oder spiele bissel. Da kommt NG ziemlich kurz. Aber ich versuch wieder mehr zu schreiben. Es hat sich so einiges bei mir geändert. Vielleicht steht schon bald wieder ein Umzug an, mal sehen. Aber ich werd euch auf den laufenden halten. Nun hockt nicht so viel vor den PC und hofft das was hier passiert, sondern geht raus und genießt den Frühsommer ^^

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 6

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

One thought on “Blogmüde

  1. Es ist aber wirklich sehr schade, wenn du etwas Blogmüde bist… Ich finde deinen Blog nämlich echt gut und deine Beiträge sehr lustig… Vielleicht kannst du dich ja doch demnächst etwas mehr aufraffen. Mich jedenfalls würde das sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert