Einfach mal wieder Bloggen

Joar ab und an muss ich auch mal wieder normal bloggen ^^” Aber es gibt im Moment einfach wenig zu erzählen… Mein Schatz muss fast täglich arbeiten und ich sitze nur alleine zuhause. Meine Kollegen sind auch alle arbeiten, was sie Sache nicht einfach macht. Eigentlich sollte heute das neue Design für Design-Elegance online kommen, aber ich hab null Plan was ich online stellen soll… Ich hab keine Idee… genau sowenig wie ich weiß wie es mit D-E weitergehen soll. Momentan bin ich so Lustlos. Ich werde wohl erstmal OnHiatus gehen… ein oder zwei Wochen nur… Um alles zu machen. Ich möchte D-E ganz umstrukturieren und so… aber dafür brauch ich Zeit… ich hoffe das nehmen meine Webbys mir nicht übel.

Naja ich schaue mir grad auf Tele5 “Der kleine Horrorladen” an. Wusste gar nicht wie viele Promies da mitgespielt haben oO Aber voll cool ^^

Uff noch 5h bis mein Süßer von der arbeit kommt… und morgen nochmal von 10-20 Uhr… ganze 10 Stunden… heute musste er 11h arbeiten… das so übel.

Naja ich höre mal auf ^^ Muss noch für Fee das Layout fertig bekommen und für Nicole Paranews einbinden.

To Do List

  • GEZ abmelden. WICHTIG!
  • Küche fertig machen
  • Alten Vermieter wegen Kaution anrufen
  • Arcor bezahlen
  • alten Schlafzimmerschrank abbauen und neuen aufbauen

Hits: 13

3 thoughts on “Einfach mal wieder Bloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.