Mein erstes trnd-Projekt war DER RENNER!!!

Nachdem mich Mausz bei trnd eingeladen hatte und ich meine super tolle Mitglieder Karte bekommen hab, hab ich mich auch direkt beim ersten Projekt beworben. Tja dann kam mein Umzug und somit Internetlose Zeit :( Zu meinen Glück hab ich schnell meine Adresse bei trnd geändert und dann gings in die neue Wohnung.

Ich glaub 03.06 haben wir dann ein riesen Paket bekommen. Mein armer Postbote *lach* Musste es bis in den 3 Stock zu uns tragen. Ich hab mich voll gewundert, da ich ja 1 erst ein Paar Tage da wohnte und zweitens nichts bestellt hatte.
imgp2323.jpg Da mein Name drauf stand hab ich es auch aufgemacht *hihi* und da war die freude groß.
Da waren doch echt 4 Six-Pack Cab Blood Orange & Beer drin oO Woa 18 Falschen zum testen oO
Dann war da ein Brief, 20 Umfragebögen und ein Cab Dog-TagFlaschenöffner (zu bekommen im Online Shop unter: www.drink-cab.com) und natürlich ein Projektheft mit vielen Infos zu Cab.

Ich musste mich echt zusammenreißen es nicht sofort zu Probieren ^^ Aber wäre auch nicht gut gewesen um 10 Uhr morgens lol. Da am folgenden Samstag das Klassentreffen von meinen Freund war und wir das bei uns im Garten gemacht haben, hab ich die Flaschen dort kaltgestellt und gewartet ^^.

Nun war endlich Samstag und ich holte das Cab raus und gab es unseren Gästen. Alle wunderten sich über das neue Getränk und fragten woher ich das habe… imgp2322.jpgIch erzählte von trnd während ich die Fragebögen und Stifte verteilte.

Zu unserer Überraschung schmeckte es echt super Erfrischend. Es passt richtig toll zum Sommer ^^ Leider gab es Cab Blood Orange & Beer noch nicht bei uns in den Geschäften, aber auf einer guten Grillparty gehört es dazu. Den es erfrischt tierisch gut ^^. Also jeden zu Empfehlen.imgp2321.jpg
Selbst mein Schatz der keine Blutorange mag hat das probiert und war begeistert… Aber eins muss ich sagen, warm schmeckt das nicht xD Aber eisgekühlt umso mehr ^^ und der Tollen Cab Dog-Tag- Flaschenöffner ist die Bombe und stylisch dazu ^^ Mein Schatz hat sich drüber gefreut.

Hits: 13

4 thoughts on “Mein erstes trnd-Projekt war DER RENNER!!!

  1. Meine Schwestern haben viele Fotos gemacht, ich aber nicht…
    Schön, das dus gefunden hast, von dir habe ich allerdings keinen Button gefunden, deswegen hast du nur sonen doofen…
    LG, anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.