Neuanfang… oder so

Man in den letzten Wochen habe ich es einfach nicht geschafft die Fotos für das Projekt 52 und Going out zu machen/online zu stellen. Auch der Picture my day Day #13 ist gar nicht online gegangen, auch wenn ich einige Fotos gemacht hatte xD

Das soll sich nun ändern, die Projekt52 Fotos werde ich an richtiger stelle nachtragen! Also nicht als neuen Beitrag sondern zurück datiert. Schaut einfach in die Kategorie wenn ihr stöbern wollt :P

Auch fehlen noch ein paar Rezensionen, Produkttests ect. Aber Privat war einiges Los so das ich da echt null Bock zu hatte. Soll sich aber wieder ändern :P

Einzig 12 von 12 und 12xKaKAO hab ich mal geschafft *g* wenigstens etwas *freu*

Hits: 3

2 thoughts on “Neuanfang… oder so

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.