Süchtel

Es fing bei Twitter und Instagram an, ich war neidisch auf diese tollen Kalender. Dann kam bei Tschibo das Angebot mit den Bunten Klebebändern. Ich musste sie haben. Doch einen Kalender hatte ich immer noch nicht…
2014-03-11 22.53.54
Ich schaute nach Preisen und fiel fast vom Stuhl. Ok das wird wohl nie was. So nahm ich einen alte Ringmechanik und nähte mir einen Kalender :P Doch ich merkte schnell. Die Größe war zu klein, derr Kalender zu wabbelig. Also bestellte ich mir über Amazon einen Kalender in A5, kein Filofax. Ich liebe ihn, aber ich will dennoch immer einen orginal. So erstand ich dann einen süßen kleinen Filofax <3 Den Petal Mint. Aber mmh… der ist dann doch arg klein. Ich stöberte dann wieder mal bei ebay, bot hier und da 5€ seien wir ehrlich, einen Filofax für 5€? NIEMALS.

2014-04-28 00.16.16Doch ich hatte Glück oO So zog am Wochenende ein wunderschöner fliederfarbener Metropol ein <3 Ich bin so verliebt.
Wenn ich nun meine Kalender sehe, bekomm ich das Gefühl, das werden nicht die einzigen werden xD Aber Die Drei sind schon ganz nützlich. Der Mini wird nun wohl ein Tagebuch oder so ma schauen, der Personal eben für Termine und Co und der A5 für Organisatorisches, da viel Platz zum schreiben.
Aber ich merke auch das ich an Deko schnick schnack nicht mehr vorbei gehen kann und es ist sooo gemein in der Filofax gruppe auf FB die Posten IMMER von Shops die ich ALLE in der nähe habe, scheiß Ruhrgebiet XD

Joar.

Hits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.