Gedanken…

Joar kp was ich heut noch machen soll. Würd so gern mal wieder Feiern gehn.
Naja werd gleich zu meine Mam gehn und mir und ihr die Haare Färben *g* werd wieder ganz blon ma sehn villt bleibt was bei meiner mom über und ich mach mir braune stränchen *überleg*

Allgemein is momentan alles wies war. Ich hock den ganzen tag inner Bude raum hier und da auf geh in die Stadt und das wars auch schon. is schon scheiße wenn man keine Arbeit hat *grml* Freunde sind net da *sind arbeiten* also langeweile pur

an meiner HP komm ich auch net weiter *krea tief* und ich muss sie aber endlich mal fertig bekommen *schatz zahlt sosnt umsosnt den space*
Ach man ich möcht doch nur mal wieder ne richtige beste freundin haben. warum hab ich sowas nciht? ich höre jedem zu versuche zu helfen geb ratschläge aba wenn ich mal hilfe brauch is keienr da hört keiner zu.
Momentan red ich wieder viel im inet mit meine Ex-freund. Meine erste große liebe *drop*
Is komisch so nach einen Jahr irgentwie. wenn ich mal überleg wir wären dieses jahr schon 6 jahre zusammen das is echt hammer viel xD
Er wohn nu auch mit seiner freundin zusammen wegen ihr is ja unsere freundschaft kaputt gegangen xD die Blöde isset schuld das wir uns nimmer sehn durften :( Als ob ich den wieder haben will *kopfschüttel*
Nur er war mein erster bester freund und war IMMER für mcih da wenn ich mit boys probs hatte oder mit meinen Freunden.
Aba was soll ich machen? Die is nunmal seine freundin und dagegen kann ich nix tun -will ich ja auch net- Ich mag sie ja eigentlich kp warum sie so stresst
Mein 2 bester freund is nu in bayer und auch nimmer für mcih da wieder keiner der zuhört. meine kollegen konnten ihn nicht leiden und sind froh dassa nach bayern gezogen is. mir tut das heut noch weh :( Heut vor einen jahr isser weggezogen *naja am 28.8) und heute tuts noch weh :( *ih vermiss*
warum? warum gehn alle die mir was bedeuten?
Meine Besten freundinen seitter 5 klasse sind auch nicht mehr für mcih da die haben nu ihr eigenes leben :( jennyy&anne waren sosnt immer da doch seit 1 jahr null kontakt :( sie antworten nicht auf sms oder so kp …
 
tja das waren dann alle besten freunde und davon sind mir 0 geblieben… übers inet gibbet zwar ein paar aber die können wenns mir scheiße geht mcih net in den arm nehmen. das fehlt mir einfach
 
naja ich schreib zuviel lol
ich werd hier eh bald nimmer rien schrieben weil ich dann ein blog mit pw habe will net das jeder das hier ließt xD lol naja
 
 

Hits: 0

One thought on “Gedanken…

  1. hey süße,
     
    wir gehen ja am keine ahnung welchen *g* ins Delta feiern xD
    Ja immernoch voll schade wegen basti aber er meldet sich ja auch net mehr bei uns =(
     
    Hab dich lieb
     
    bina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.