Am Freitag kommt das neue Sofa ^^

Juhu, heute mit Mama telefoniert und abgemacht das wir am Freitag das neue Sofa in die Wohnung bringen *g* Dann ist das Wohnzimmer Komplett drüben *g* Komisch wenn ich hier mein Wohnzimmer sehe lol Ah stimmt nur der Tisch muss rüber… Mal sehn was mit den Schrank hier passiert. Ob ich den erstmal ins Kinderzimmer stelle oder ihn Verkaufe/verschenke… mal sehn… genauso das Sofa.

Ich freu mich so auf die neue Wohnung, am 25.4 ist das dann auf jeden Fall soweit ^^ Die erste Nacht in der neuen Wohnung *g*

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 7

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

5 thoughts on “Am Freitag kommt das neue Sofa ^^

  1. @Ricarda: Naja die sachen müssten bis zum 28.4 raus hier. Haben ebenso noch einen Spühltisch über -.- da die neue Wohnung kleiner ist kann ich nicht mehr so viel stellen. Magst Fotos haben?

  2. denk daran was man in der erster nacht träumt in der neuen wohnung soll in erfüllung gehen :) Könnten auch mal ein neues Sofa gebrauchen grins

  3. @Jessica: Jap weiß ich lol hab hier in der Wohnung geträumt das ich ein Baby bekomme loooool

    @Ricarda: Mach die heute Abend, aber ich mein hier in der Galerie ist der Wohnzimmerschrank eh schon drin ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert