Bitte Daumen drücken!

Morgen habe ich mein erstes Vorstellungsgespräch nach gut 5 Jahren! Ich bin tierisch aufgeregt, aufgeregter als sonst den das Besondere ist, die Chance.

Ich hab ja schon erzählt das ich bei den TEP Projekt mitmache, so, das läuft über Trivium, die sind die Tochtergesellschaft von ZAQ und genau DA ist die Besonderheit. Die Ausbildung ist NICHT ausgeschrieben worden sondern NUR für uns erschaffen worden, heißt ich und noch zwei weitere haben sich dort beworben. Morgen haben wir drei dann das Vorstellungsgespräch, jeder 20 Minuten. Das ist nicht viel, Herr K. macht das wohl immer so, meist redet er von der Firma, erklärt alles und das war meist schon, man hat kaum Zeit für Fragen, er setzt wohl sehr auf eine sofortige Sympathie.

MAAA ich brauche also alle Daumen! Die Stelle wäre nur knapp 15 Minuten zu Fuß von Sams Kita und ich könnte somit FAST Vollzeit Arbeiten! 34-38h die Woche wären locker drin, bei den anderen beiden wäre es deutlich weniger, die haben nur einen 35h Kitaplatz, vielleicht MEIN Vorteil?

9:10 bin ich dann dran, als letzte von allen. Ich bekomme jetzt schon Bauchweh vor Aufregung. Das Beste ist aber wir werden schon DIESEN Monat wissen WER die Stelle bekommt.

So ich schalt nun bei einen Buch ein wenig ab.

Hits: 8

4 thoughts on “Bitte Daumen drücken!

  1. Oha, na dann drücke ich dir mal sowas von die Daumen!! *schonmalanfängt*
    Ich weiß wie wichtig es ist, dass das ganz viele Leute machen^^
    Ich hatte Ende Januar..oder war das Februar? -.-“” mein Bewerbungsgespräch, dann Anfang/Mitte April Hospitation, letzte Woche dann die Untersuchung beim Amtsarzt. Da ich bisher noch nichts von deren Labor gehört habe, werden die Untersuchungsergebnisse diese Woche ans Personalamt geleitet. Jetzt heißt es nur noch abwarten bis ich etwas von denen höre.
    Was ich sagen will: ich war auch supernervös, hab mich allerdings gefreut soweit gekommen zu sein und war einfach nur dankbar, dass so viele mit an mich gedacht haben. Das tat richtig gut.
    Ich wünsch dir, dass es klappt.
    lg Aki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.