Alte Zeiten

Eine kleine Zeitreise machte ich heute Mittag bei VZ. Es find damit an, das mich mein Ex-Freund addete und dieser dann Fotos von 2005 rein setzte, ich war heil froh das er keine von mir postete – wie ich dann erfuhr hat er die damals schon gelöscht, Glück gehabt – und nicht nur ich machte eine kleine Zeitreise auch noch 3 weitere Personen. Wir waren alle nicht so begeistert. Es war zwar eine tolle Zeit, aber auch eine nicht so gute, peinliche und vor allem Chaotische zeit. Die Fotos entstanden in einen Monat wo ich echt mit mir zu kämpfen hatte… Zwischen 3 Jungs, ein Versprechen, eine Verlobung usw.
Das Sprudelte vorhin alles hoch. Es war aber der Startschuss zu meiner jetzigen Beziehung, den Marcel finde mich damals auf. Ich frag mich wie das gelaufen wäre, wenn Personen ihre Versprechen gehalten hätten? Wo wäre ich jetzt?
Ich denke immer über so was -.- Doof ich weiß. Ist ist eben so gekommen und ich finde, das war auch gut so ^^ Ich bin glücklich vergeben, habe einen super Freund, habe meinen wunderbaren Sohnemann, den ich über alles liebe und vor allem habe ich mit den Scheiß von damals nichts mehr am Hut!
Die Zeit will ich nicht missen, sie war klasse, vielleicht auf die schönste Zeit wegen den Viva und den feiern, aber ich bin auch erwachsener geworden.
Danke für den ungewollten Rückblick ;)

Hits: 0

One thought on “Alte Zeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.