Weihnachtlich

So die Fenster sind geschmückt, hier und da stehen ein paar Weihnachtsdekorationen und nun hab ich auch den Blog in ein Weihnachtliches Kleid gesteckt. Das Layout ist aber nicht neu. Dazu hatte ich leider keine Zeit, aber mir gefällt es einfach ^^. Das letzte Layout war Version 8.0 und diese hier ist Version 6.0 Aber soviel ich weiß ist es von Weihnachten 2008 lol

Ob ich jedoch das Schneeplugin aktiviere weiß ich noch nicht :P Momentan läuft der Blog eh so lahm -.- Und ich muss noch das ein oder andere am Layout verbessern, es ist einfach noch sehr als und nicht ans neue WO angepasst lol

Ok wieder das alte design, kp was da los ist aber es ging nix mehr auf meinen blog… code heute abend und morgen mal was weihnachtliches ^^

Hits: 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.