Wieder da

So geht hier geht wieder alles ^^ Nun wird wieder geblogt.

Hier hat ja nun Winter einkehr gehalten, nun überleg ich ob ich ein Winterliches Theme auf NG spiele. Eigentlich hatte ich das schon, aber ich hab auch keine Zeit um was neues zu machen. Mmmh.

Dann muss ich noch das Gewinnspiel vorbereiten. Leider hat es nicht für alle 24 Tage vor Weihnachten gereicht, daher gibt es nur 1 Preis bzw, 3.Plätze. Was ich genau verlange weiß ich noch nicht :P Mal sehn

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 5

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert