Ich packe meinen Koffer…

… und packe bestimmt wieder viel zu viel ein xD Oder aber vergesse das Wichtigste.
Am Samstag geht es in den Urlaub. 1 Woche ins schöne Sauerland. Doch wir fahren nicht als Familie, leider. Es geht mit den CVJM in die Kinderfreizeit. Der Zwerg darf trotz seines Alters mit (normal ist diese erst ab 7 Jahren) und ich fahre eben auch mit, jedoch bin ich mit einer weiteren Frau für das Essen zuständig.

Ich freue mich schon richtig drauf, auch wenn es für mich nicht richtig Urlaub sein wird, aber so ein Rapetenwechsel tut bestimmt gut.

Daher bin ich seit gestern dabei, soweit alles für die Fahrt mitzunehmen. Das erste was mir auffiel… wir haben gar keinen Koffer x.x Ich habe für das Uni Wochenende nur einen Tracking Rucksack, da wir immer mit den öffentlichen unterwegs sind, ist das am einfachsten und 1 WE geht da locker rein. Für Übernachtungen hat Sam nen kleinen Rolltrollie. Aber für länger als 3 Tage? Mit Bettwäsche, Handtücher und Co? Also Papa angeschrieben, ober seine Koffer noch hat. PUH Glück gehabt, er hat mir sie gestern dann rumgebracht (und da die vom Götterboten bei seinen letzten Kuraufenthalt kaputt gemacht wurden) und mir geschenkt #:P Es fehlt bei einen zwar eine Rolle, aber egal.

IMG_20150721_155538Jetzt hoffe ich, dass alles in den Großen Koffer passt, den ehrlich gesagt, ich habe kein Bock noch den anderen mitzunehmen -_-

Einige Besorgungen haben ich dann heute auch noch erledigt. Bettwäsche ist gewaschen (ich besitze nur noch XXL Decken und meine ganzen kleinen Bezüge sind seit über 1 Jahr in einen Karton, daher hab ich die schnell durch gewaschen). Handtücher auch schon im Koffer. Sommersachen sind alle noch auf dem Wäscheständer und werden dann morgen eingepackt. Dann muss ich noch Freitag Durschzeug usw. besorgen.

Nur noch 3 mal schlafen *freu* Hoffe das Wetter ist dort angenehm, das wir auch den See dort nutzen können.

Ich bin super aufgeregt, klappt das mit der anderen zusammen zu kochen? Werde ich mich mit den anderen Mitarbeitern vom CVJM verstehen? Hach ja. Ich bin gespannt.

Fährst du in den Urlaub? Lässt du deine Kinder auch mal alleine wohin, also zb mit so einer Jugend/Kindergruppe? Ich überlege ob Sam nächstes Jahr (wenn er darf) alleine mit fährt.

Hits: 2

2 thoughts on “Ich packe meinen Koffer…

  1. Ich hab erst ganz erstaunt geguckt, als ich das Artikelbild sah. Olpe? Das ist 15km von mir entfernt. Dachte schon, Du seist umgezogen ;)
    Der Biggesee (da geht’s gewiss hin, das ist der einzige große See hier, meine ich) ist jedenfalls total klasse, auch zum Baden (Stichwort Sonderner Kopf, da geht das besonders gut). Mit dem Wetter muss ich Dich enttäuschen, es ist eher so lala. Wobei es in den nächsten Tagen zumindest trocken bleiben soll. Immerhin.
    Klingt jedenfalls spannend, ich wünsche Dir eine schöne Zeit!

    1. Trocken ist gut, wenn die Kinder draußen was machen :D Schwimmen soll wohl aber auch ein Hallenbad in der Nähe sein?!?
      Freu mich echt schon :D
      Hehe so nah, vielleicht kann man ja an meinen freien tag nen Kaffee trinken *fg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.