Heute geht es dann gleich mit Teil 3 und 4 weiter. Ich habe gerade Zeit, daher beantworte ich die Fragen jetzt einfach alle gleich. Schließlich warten noch viele viele Weitere Fragen auf mich <3 Ich muss sagen, es macht richtig Spaß, zu jeder Frage auch etwas zu schrieben, zu überlegen und über sich selber nachzudenken. Eine wirklich schöne Reflexion und ich finde es klasse, das so viele Blogger dank Pink-e-pank.de und anderen Blogger/innen mitmachen. Man lernt sich kennen, aber auch die anderen.

Teil 3

41. Trennst du deinen Müll?
Weitgehend. Wir nutzen hier den Gelben Sack, der alle 14 Tage abgeholt wird und Papier bringen wir selber zum Container. Der Rest kommt in die Restmülltonne.

42. Warst du gut in der Schule?
Ich würde behaupten ja. Ich hatte eigentlich immer einen Schnitt von 2. Nur in Englisch und Deutsch war ich immer schlechter. Deutsch zwischen 3-4 (wegen meiner Rechtschreibschwäche) und in Englisch eher 4-5. Mathe, Kunst, Musik, Chemie usw waren immer so 1-2.

43. Wie lange stehst du normalerweise unter der Dusche?
10-15 Minuten. Ich versuche so schnell wie möglich zu machen, damit nicht so viel Wasser den Abfluss herunterläuft.

44. Glaubst du, dass es außerirdisches Leben gibt?
Ganz ehrlich? Es wäre meiner Meinung nach egoistisch anzunehmen, dass die Erde der einzige Planet im ganzen Universum ist, welcher Leben hervorbringt. Also ja.

45. Um wie viel Uhr stehst du in der Regel auf?
Da ich den Sohnemann für die Schule fertig machen muss, stehe ich um 7:20 ca auf. Am Wochenende schlafe ich gerne aus. Ich bin ein absoluter Langschläfer und in den Ferien freue ich mich drauf, den Wecker ausstellen zu können xD

46. Feierst du immer deinen Geburtstag?
Joar, also irgendwie ja schon xD Bietet sich ja so als Neujahrkind an :D

47. Wie oft am Tag bist du auf Facebook?
Zu oft xD

48. Welchen Raum in deiner Wohnung magst du am liebsten?
Aktuell das Wohnzimmer.

49. Wann hast du zuletzt einen Hund (oder ein anderes Tier) gestreichelt?
Meinen Kater erst heute :D

50. Was kannst du richtig gut?
puh, was kann ich richtig gut? Gute frage. Ich glaube zuhören kann ich wirklich gut. Immer ein offenes Ohr für andere haben.

51. Wen hast du das erste Mal geküsst?
Andi x.x Einen Jungen, den ich im Happychat vor rund 17 Jahren kennengelernt habe und zu uns einlud. Ich wollte eigentlich gar net, aber es war wie so nen Gruppenzwang :/ Er was so gar net mein Typ und ich war mehr als froh, als er endlich im Zug Richtung Heimat saß.

52. Welches Buch hat einen starken Eindruck bei dir hinterlassen?
Ich lese so viel #:P Viele Geschichten hinterlassen einen Eindruck. Ich könnte aber jetzt nicht sagen, welches Buch da am meisten Eindruck hinterlassen hat.

53. Wie sieht für dich das ideale Brautkleid aus?
Oben hat es eine schöne Korsage mit Herzausschnitt und geht dann unten weit auseinander, wie ein Prinzessinnen Kleid. Aber es muss nicht weiß sein, ein schönes Türkies oder so würde mir gefallen, damals wollte ich immer in Rot heiraten xD Keine Ahnung warum, aber ich finde immer noch auffällige Kleider sehr toll.

54. Fürchtest du dich im Dunkeln?
Fürchten nicht direkt, aber ich hasse es alleine irgendwo im Dunkeln zu sein. Früher hab ich daheim dann immer alle Lampen angemacht. Auch wenn ich z.B. bei meiner Tante war, da war es so stockfinster. Mittlerweile mag ich es, abends im dunklen zu sitzen, bei leichten Kerzenschein :D

55. Welchen Schmuck trägst du täglich?
Seit mehreren Jahren trage ich einen Ring am Ringfinger der rechten Hand. An den anderen Fingern geht es null. Wenn es nicht gerade der Freundschaftsring meiner aktuellen Beziehung war, dann war es ein Ring, den ich von meiner Mama geschenkt bekommen hatte. Vor meinen ersten Freund war es ein Ring meiner Tante. Seit August letzten Jahres trage ich auch täglich die Ohrringe aus der Türkei <3 Und aktuell auch meine Fitbit. Sonst trage ich keinen Schmuck täglich.

56. Mögen Kinder dich?
Ich denke mal schon XD Hat sich noch keines beschwert *g* Wäre dem so, würde ich nicht in die Kinder- und Jugendhilfe wollen.

57. Welche Filme schaust du lieber zu Hause auf dem Sofa als im Kino?
Ich gehe eigentlich gerne ins Kino, mir ist egal, ob ich laut Lache, weine oder sonst was. Ich mag das Kino. daher schau ich doch lieber dort, alleine der Sound <3

58. Wie mild bist du in deinem Urteil?
Manchmal sehr mild, aber ich kann mittlerweile auch lange Nachtragend sein. Doch mach ich da schon noch Unterschiede. Wer mich verletzt, wird da milder behandelt als jemand, der meine Familie mit rein zieht. Derjenige kann dann mit meinen Tigerkrallen Bekanntschaft machen. Dann werde ich nämlich zur Wildsau und bleib hart.

59. Schläfst du in der Regel gut?
Nein, ich habe eine sehr leichten Schlaf. Sobald sie der Zwerg durch die Wohnung bewegt bin ich war. (bei meinen Freund ist es jedoch net so xD) Auch liege ich oft wach. Nachts dreht sich zu oft das Gedankenkarussell.

60. Was ist deine neueste Entdeckung?
Das Handlettering und mein BulletJournal. Zwar mache ich das schon eine längere Zeit, aber es ist so das letzte, was ich für mich neu entdeckt habe.

Teil 4

Weiter geht es mit den 4. Teil, der letzte war schon manchmal etwas tricky. Man kann nicht immer spontan antworten, ich muss oft länger überlegen. Mal sehen wie es nun mit den weiteren Fragen voran geht.

61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Ich möchte dran glauben. Daran, das die Seele irgendwo hingeht nachdem sie sich vom Körper gelöst hat. Ich will mir nicht vorstellen, das der Mensch, den man geliebt hat, von Würmern zerfressen wird. Dies geschieht nur mit der körperlichen Hülle. Der Mensch selber ist da nicht, der ist irgendwo, nennen wir es mal Himmel. Ich bin nicht religiös, daher gibt es für mich jetzt nicht wirklich Himmel oder Hölle. Aber eben schon ein Ort, wo man sich irgendwann wieder sieht <3

62. Auf wen bist du böse?
Auf so einige… es gibt Menschen, die mich schon tief getroffen haben und da bin ich in der Zwischenzeit echt nachtragend geworden. Namen werde ich hier bestimmt nicht nennen.

63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Immer? Wir besitzen kein Auto. Warum auch? Ich wohne in der Innenstadt und wenn ich wo hin will, habe ich mein Semesterticket.

64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
Der Tod von meiner Mama vor fast genau 4 Jahren…

65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
JA! Ich wollte IMMER eine Mama werden :P Beruflich nein. Ich wollte immer Kinderkrankenschwester werden, wie meine Patentante, aber jetzt gehe ich den WEg der Sozialarbeiterin.

66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
Schlager und deutsch Rock-Pop #:P und 90er Musik. Und Trance Techno, ach eigentlich alles LOL

67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
Ehrlichkeit. Ohne Ehrlichkeit geht es nicht.

68. Was war deine größte Anschaffung?
Mein Sohn :P

69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
Und eine dritte und eine vierte… Ich gebe viel zu oft nach. Bis ich irgendwann sage. NEIN. Jetzt nicht mehr. Und genau DANN verstehen es die Personen nicht, man habe ja sonst auch immer nachgegeben. -.-

70. Hast du viele Freunde?
Wenn ich nach Facebook gehen würde ja :P Aber ich lege keinen Wert auf VIELE Freunde, sondern auf richtige Freunde. Und da reichen mir ein paar wenige.

71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Sabi…

72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Ja #:P drei mal im Publikum. Bald aber auch in einen richtigen Beitrag :P

73. Wann warst du zuletzt nervös?
Am Freitag xD da ging es eben zum Dreh für eben erwähnten Beitrag.

74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause?
Meine Familie und Haustiere.

75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Facebook, als erste Infoquelle, danach Google ich, ob es kein Fake ist.

76. Welches Märchen magst du am liebsten?

77. Was für eine Art von Humor hast du?
Die Frage war doch schon mal? Ich lache schon gerne, aber selten über jemanden der sich weh tut. Ich mag so Videos nicht, wo sich Menschen oder Tiere verletzen :/ Außer ich bin es selber :D Da lach ich mich selbst scheckig *g* Ich mag Parodien, Sarkasmus, Satire, Komik in Film und Fernsehen, sowie die 5. Jahreszeit die ENDLICH am Donnerstag richtig beginnt.

78. Wie oft treibst du Sport?
Aktuell noch nicht oft, aber seit diesen Monat bin ich Mitglied bei McFit und geplant ist 2mal die Woche zu gehen und es dann zu steigern.

79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
Puh, keine Ahnung. Das müssten andere  beurteilen.

80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Meine Familie und Bücher. *-*

So das waren dann die ersten 80 Fragen, fehlen ja nur noch 920 xD

Bereits 4 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen