Migräne

Das letzte Mal hatte ich Migräne vor Sam´s Schwangerschaft. Jetzt fast genau 11 Monate nach der Geburt sind sie wieder da und jetzt schlimmer als vorher =( Seit 3 Tagen quäle ich mich damit. Und das wo grad das Wetter so schön ist, aber es ist mir zu grell draußen. Hab auch das Wohnzimmer abgedunkelt.

Naja trotzdem muss ich gleich raus =( Einkaufen und so. Brauch auch noch eine Geburtstagskarte für meinen Onkel. Meno, warum hab ich keine Sonnenbille, das wäre bisschen einfacher

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Visits: 6

Author: Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

2 thoughts on “Migräne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert