Da ist sie wieder, schleicht sich langsam von hinten an. Jedes mal wenn in der Schule eine Klausur Anstand, bekam ich vorher Blackouts, Schweißausbrüche. Angst zu versagen. Dennoch habe ich das Abitur geschafft. Also hab selten schlecht abgeschlossen. Doch jetzt im Studium kommt wieder diese Angst. am 6.9 ist Klausur und ich habe eine Panik diese nicht zu bestehen. Wobei man sich ja die Fragen auswählen kann, aber dennoch. Ich hab Angst zu versagen
UNd jetzt kann ich wieder nicht schlafen -.- Was macht ihr gegen Prüfungsangst? Einfach aussitzen? Ich werde noch richtig bekloppt deswegen.

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen