Prüfungsangst

Da ist sie wieder, schleicht sich langsam von hinten an. Jedes mal wenn in der Schule eine Klausur Anstand, bekam ich vorher Blackouts, Schweißausbrüche. Angst zu versagen. Dennoch habe ich das Abitur geschafft. Also hab selten schlecht abgeschlossen. Doch jetzt im Studium kommt wieder diese Angst. am 6.9 ist Klausur und ich habe eine Panik diese nicht zu bestehen. Wobei man sich ja die Fragen auswählen kann, aber dennoch. Ich hab Angst zu versagen
UNd jetzt kann ich wieder nicht schlafen -.- Was macht ihr gegen Prüfungsangst? Einfach aussitzen? Ich werde noch richtig bekloppt deswegen.

Hits: 0

2 thoughts on “Prüfungsangst

  1. mach dich doch nicht verrückt, in moodle sind so viele hilfen und disskussionen . ich hab mir jetzt die onlinevorlesung angeschaut , mitgeschrieben und die fragen aus den seminaren rausgeschrieben, steht alles in moodle. die fragen üb ich rauf und runter. bis ich sicherheit habe . mir hat es geholfen alles selber zusammenzufassen, ich hab zwar in den anderen auch mal gelesen , aber es ist besser sich selbst seine notizen zu machen.

    ich denk ja mal die klausur wird halb so schlimm, dass ich anderthalb stunden nach frankfurt eiern muss , nervt mich eher ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.