Meine Haare die Zweite

IMG_20150719_131541Ich hatte ja schon im Beitrag “Haar Desaster” nach Tipps für meine Haare gefragt. Einiges hab ich ausprobiert und jetzt sind meine Haare schon so weit, dass ich 2-3 Tage ohne Waschen auskomme und das sie nach dem Waschen nicht mehr so Platt wirken. Auch sind sie, finde ich, deutlich dicker wieder.

Was denkst du? Schaut doch schon anders aus, als im letzten Beitrag oder? Und auch hier habe ich gestern erst gewaschen ;)

Was ich geändert habe?

  • Ich lass öfter in der Nacht trocknen, also kein Föhn. Auch wenn ich morgens ein wenig Nässe noch weg föhnen muss. Jedoch nicht auf heiß und auch nur wenig. Mein Haar brauch leider viel zu lange zum trocknen (gestern ohne Föhnen 4h, beim liegen braucht es am Hinterkopf länger…)
  • Zum Waschen nehme ich Balea Shampoo und Spülung sowie alle 1-2 Wochen eine Kur. Erst die Spülung, DANN das Shampoo und dies auch nur im Ansatz. Der Unterschied ist bei mir enorm, das Haar glänzt viel mehr und ist nicht mehr so Platt.
  • Zum auffrischen benutze ich nur Spülung und wasche nicht! Das reicht völlig und beschwert das Haar kaum bis gar nicht und der unschöne fettige Glanz verschwindet auch da.
  • Auch wenn es Nachts nervt, lasse ich die Haare offen. Sie fetten so viel langsamer nach, als wenn ich ein Zopf trage. Oder ich binde sie hoch ohne in eines extrem lockeren Dutt zusammen (was am morgen ein paar schöne Wellen bringt)
  • An Länge ist auch dazu gekommen und mir ist aufgefallen das einige “neue Haare” dazugekommen sind. Der Haarausfall ist weniger (ich habe aber auch wieder mit Eisenpräperate angefangen ( Danke Sari für den Tipp *-* )

PicMonkey CollageAlles in allen bin ich jetzt zufrieden. Nur die Haarfarbe nervt #:P Irgendwie ist meine letzte braun Färbung nicht raus gewachsen, wie sie sollte, sondern eher raus gewaschen.  Bei Facebook hatte ich gefragt, was mir eher steht. Blond oder Braun. Kurz oder Lang.

Was denkst du?

Eine Tendenz habe ich jetzt schon ^^ Nach meinen Urlaub werde ich aber erst mal eine 8-Wäschen-Tönung in Granatrot versuchen :P Danach wird dann wieder richtig gefärbt.

Hits: 9

9 thoughts on “Meine Haare die Zweite

  1. Jaja, das Eisen kann echt Wunder bewirken. Mein Körper gibt mir inzwischen ständig Signale, wenn ich das mal wieder vernachlässige *drop*. Schön, dass es so gut klappt.

    Also ich finde ja das bIld rechts unten süß, also dunklere Haare und dann so süß wellig ^^ Könnte mir aber auch Kurz gut vorstellen

    1. wenn die wellen/locken mal bleiben würden XD die hängen sich bei mir immer sooooo schnell wieder raus. außer ich nutz die MagicCurls, aber drauf zu schlafen ist net so schön xD so fühl ich mich auch am wohlsen. also lang und locken.

  2. Erst Spülung und dann Shampoo hab ich noch nie gehört. Das muss ich auch mal ausprobieren!
    Danke dir für den Tipp.
    Ich geb dir gerne meine Locken ab. Die sind teilweise nämlich nicht mehr zu bändigen. Außer ich mach die Haare nass und föhne dann. :D

    1. Ist doch immer so xD Die mit Locken glätten und die mit Glatten locken :D

      Hatte das glaub ich bei Heftig oder so gesehen xD ach ne oder war es Galileo?! Egal, das haar glänzte dadurch mehr und war auch nicht ganz so platt. Es ist zwar dadurch nciht sooo gut kämbar, aber egal.

  3. Ich find das ist kein schöner Vergleich. Das ist wie geschminkt und ungeschminkt.
    Da sind die Haare gestylt und auf dem anderen nicht. Zeig doch lieber ein Foto wo du sie Glatt lässt (das sind deine ja nunmal) und auch am 2. Tag. Dann kann man besser einen Unterschied sehen :)
    Das erste war ja auch am 2. Tag gemacht und ohne Locken, einfach Natur eben :D

    Finde solche Vergleiche schöner :) ich bin gespannt :)

    1. Welches Meinst du? das obere? wie soll ich den ein vergleich von einen auf den anderen tag machen? es ging ja darum das sie beim letzten post platt und scheiße waren und jetzt eben nicht mehr. Sie sind NICHT gestylt! auf den einzelnen foto sind die IM handtuch getrocknet! jetzt wo die so lang sind sind die frisch getrocknet wieder gewellt ;)

      Unten das sind eben die vewrschiedenen frisuren die ich hatte sowie verschiedene farben ;)

  4. weil die sich durchhängen xD musst du mal kidnerfotos sehen ich hatte da locken :D aber erst ab einer länge von über der schulter und das hatte ich EWIG nicht mehr! Meist Schulter oder Kinn lang.Jetzt sind meine knapp 40 cmlang und da locken die sich Unten wieder xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.