URLAUB *freu*

Ja ich leben noch und schreib auch mal keine Trigami Artikel :P Aber ihr wisst ja, ich bin Mutter und brauch das Geld ;)
Wobei *hust* der Urlaub ist auch von Trigami =)

Momentan gehts mir echt beschissen, erst hatte ich Husten, jetzt Sam und Marcel, dafür habe ich jetzt Kopf und Glieder schmerzen vom feinsten.  Werden gleich ne Runde spazieren gehen und nachher zum Martinszug hier. Vielleicht tut die Luft gut.

Zum Urlaub. Der erste mit Schatz!!! Der erste mit Sam!!! Ich freu mich so dolle. Ich hatte mich wie so oft bei Trigami für die Hoteltests beworben. Aber hey ich hatte noch NIE Glück. Aber diesmal. Wir dürfen das Baby & Kinder Bio-Resort ULRICHSHOF testen. Am Donnerstag um 15 Uhr sind wir (hoffentlich) da und fahren dann am Sonntag. Ich bin schon echt gespannt wie es wird. Da das Hotel im Bayrischen Wald liegt gehe ich stark von Schnee aus ^^

Vom 9.12-12.12 sind wir also im Urlaub. Vollpension und alles drum und dran. Trigami ist doch was gutes :P den Ohne hätte der erste Urlaub von uns wohl erst ind 2 Jahren oder so stattgefunden ^^

Hits: 2

2 thoughts on “URLAUB *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.