Ich hab ein Kindergartenkind.

Seit gestern ist Sam nun offiziell ein Kindergartenkind. Wir befinden uns nun in der Eingewöhnung und er geht diese Woche immer 1 Stunden zum spielen hin, ich sitze meist irgendwo im Hintergrund und werde von den anderen Kindern, vor allem vom Dean ausgefragt *g*
Sam freut sich immer in den Kindergarten zu dürfen, am liebsten würde er gleich länger da bleiben, aber da sie bis jetzt in der Stunde immer nur draußen waren, wollen wir erst einen Regentag drinnen abwarten. Das sei schließlich was anderes also draußen.

Wenn dann alles klappt geht Sam in 1-2 Wochen von 8/9-12 in den Kindergarten. Mein Großer Junge *-* Jetzt muss ich nur die Formulare wegen des Elternbeitrages ausfüllen und einschicken. Dann ist das Finanzielle auch geregelt. Ich hoffe das er dann ab nächstes Jahr einen 45h Platz bekommt, den ich will so gerne wieder Studieren gehen.

Hits: 6

2 thoughts on “Ich hab ein Kindergartenkind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.