Erkältungen sind Scheiße

Tja, da hatte ich mit fürs Sparkle & Shine so vieles vorgenommen und dann werde ich durch ne dicke Erkältung ausgeknockt. Selbst Haushalt ist gleich 5mal so anstrengend (oder alleine das aufstehen und in Bad kommen XD) Na ja, genug gemeckert oder? Ist ja keine Männergrippe (oder doch? Fühlt sich so an) Auf jeden Fall ist so einiges im Plan liegen geblieben. Aber dafür konnte ich beim Gewicht punkten :P Wer sich seit Sonntag fast ausschließlich von Brühen und Suppen ernährt, da kann nichts hängen bleiben xD Punkt für mich :P

Ich wollte mich nur mal kurz melden, aber viel ist hier aktuell nicht passiert. Karneval steht vor der Türe, welches spontan wohl Rosenmontag verplant wird *wuhuuu* Wenns schon Altweiber ins Wasser fällt, aber da ist Schatz eh Arbeiten, von daher. Wenn Rosenmontag alles so klappt wie sich das die Truppe vorstellt, freue ich mich jetzt schon. Entweder Köln oder Düsseldorf :D

Vom Zwerg das Kostüm ist auch schon da, er wollte unbedingt als  Kylo Ren  gehen. Gut mein Kind, darfst du. (Wie konnte er nur zur bösen Seite der Macht geht *heul* Okay, bei einen Papa der schon dort ist, kein Wunder. HILFE ich brauche Unterstützung bei den Rebellen!!!)

Joar was war noch? Ach, momentan sehen wir daheim kaum Sonnenlicht -.- Wir haben so ein schickes Gerüst um unser Wohnhaus, darum eine Blickdichte Folie, da das Haus sandgestrahlt wird. KEINE AHNUNG! Es hieß, das die Fassade gestrichen wird. Ich bin gespannt xD Auf jeden Fall habe ich die Fenster auch von außen verklebt bekommen. Auch das nun genau neben dem Fenster Leute reden oder über das Gerüst laufen ist echt seltsam. Ich bin froh, wenn es wieder weg ist.

Joar, das wars von meiner Front. Wie geht es Dir so?

 

Hits: 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.