Das waren ja mal Handwerker xD & Meine Wohnung

Heute hat um 7 Uhr mein Wecker geklingelt, weil ja um 7:45 die Handwerker für die Fenster kommen sollten. Ich wollt die ja nicht in Nachtzeug rein lassen *drop*
Ok um kurz nach 9 schellte es dann endlich und der Handwerker kam rein. Erstmal dachte ich nur “Hallo? Ich hatte gesagt das bei mir eine Scheibe undicht sei und die zwischendrin Nass sei und das die Scheibe gewechselt werden sollte. WO ist also die Scheibe??” Ok, ihn in die Küche geführt und das Fenster gezeigt. Tja, da meinte er doch echt, das sie das Fenster erst ausmessen müssen und wieder kämen xD
Ok dann ins Schlafzimmer, da dieses Fenster nicht zu Kippen war und einige Dichtungen fehlte.
Er schraubt den Griff ab und meint das dieser Kaputt sei und er aber keinen neuen bei habe und wiederkommen müsse “Schon wieder??” Die Fenster hat er dann mit Silikon abgedichtet, wenigstens das hatte er dabei XD
So dann ging der Herr auch schon und ich fragte, wann er den heute nochmal käme. Er meinte, wann genau weiß er nicht, aber er schelle. Ich hab ja nichts besseres zu tun.
Nun ist 17 Uhr durch und wer war nicht da?? Der Handwerker *drop*

Tja morgen hab ich was vor, da hat der Pech und wenn die meinen mir das in Rechnung stellen zu müssen, werde ich von den toll ausgerüsteten Handwerker erzählen.

Edit:
Bin heute mal dazu gekommen die Fotos online zu stellen ^^ Nun präsentiere ich euch unsere schnuggelige Wohnung:
[slideshow=16]

Hits: 5

9 thoughts on “Das waren ja mal Handwerker xD & Meine Wohnung

  1. Ja ja die Handwerker Übles Folg xD Ich hab schon mal einen Rausgeschmissen weil der Shit gemacht hat xD Schicke wohnung hab ihr am besten find ich des Bild wo eure Muschi aufm Tisch sitzt xD und wir benutzen denn gleichen Weichspühler löööl

    Küssi hab dia lüp

    Und danke noch mal für deine Hilfe Mausi =)

  2. Boaaah… der Tisch ist ja richtig groß. Da kann man bestimmt schööön dran sitzen und leckere Schokocrossoins futtern ;) Und das machen wir auch bald wieder.
    Schön isse geworden die Küche :)

  3. hey,
    jaa..ich glaube du wurdest auf irgendeiner grafikseite verlinkt..oder diese seite wurde auf einer grafikseite verlinkt XD so genau, weiß ich das nicht mehr >.<

    xoxo

  4. @Fee; Jap der ist noch größer wenn ich den ausziehe ^^ Aber Hauptsache deine Koffer stehen davor xD Schön sitzen ja, aber leider kein TV lol

    @Liisa: Ach so ^^ auch schön ^^ Freut mich das die meine Seite gefällt

  5. Am besten man hat einen allround Handwerker inner Familie, dann bleibt einem der Stress mit diesen netten Herren erspart …

    Den Schrank vom Schlafzimmer hab ich auch,
    gleich 3 mal hier stehen :D

    Die goldenen Rosen(?) im Bad sehen klasse aus,
    wuerden mir auch zusagen …

    Liebe Gruesse
    Alice

  6. @Alice:
    Ist ja nur ne Mietwohnung und die Handwerker werden von den Vermieter bezahlt. Da er momentan das Haus wieder fertig macht ^^

    Hehe wir haben 2 von den Schränken. Jap sind Rosen von Ikea, hab gestern noch so tolle Sticker bekommen, Mit Chinesischen Zeichen *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.