Heute hat um 7 Uhr mein Wecker geklingelt, weil ja um 7:45 die Handwerker für die Fenster kommen sollten. Ich wollt die ja nicht in Nachtzeug rein lassen *drop*
Ok um kurz nach 9 schellte es dann endlich und der Handwerker kam rein. Erstmal dachte ich nur „Hallo? Ich hatte gesagt das bei mir eine Scheibe undicht sei und die zwischendrin Nass sei und das die Scheibe gewechselt werden sollte. WO ist also die Scheibe??“ Ok, ihn in die Küche geführt und das Fenster gezeigt. Tja, da meinte er doch echt, das sie das Fenster erst ausmessen müssen und wieder kämen xD
Ok dann ins Schlafzimmer, da dieses Fenster nicht zu Kippen war und einige Dichtungen fehlte.
Er schraubt den Griff ab und meint das dieser Kaputt sei und er aber keinen neuen bei habe und wiederkommen müsse „Schon wieder??“ Die Fenster hat er dann mit Silikon abgedichtet, wenigstens das hatte er dabei XD
So dann ging der Herr auch schon und ich fragte, wann er den heute nochmal käme. Er meinte, wann genau weiß er nicht, aber er schelle. Ich hab ja nichts besseres zu tun.
Nun ist 17 Uhr durch und wer war nicht da?? Der Handwerker *drop*

Tja morgen hab ich was vor, da hat der Pech und wenn die meinen mir das in Rechnung stellen zu müssen, werde ich von den toll ausgerüsteten Handwerker erzählen.

Edit:
Bin heute mal dazu gekommen die Fotos online zu stellen ^^ Nun präsentiere ich euch unsere schnuggelige Wohnung:

Bereits 0 Mal geteilt! Teile ihn doch auch, wenn er dir gefallen hat

Sabrina

Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen

More Posts - Website

Follow Me:
TwitterFacebookGoogle Plus

Share:
Written by Sabrina
Neujahrskind ♑, Baujahr ´85, Jungenmutter, Näh-Fee, Leseratte, Woll-Süchtig und Hausfrau, in Dinslaken geboren, in Duisburg groß geworden, lebt aber nun in Oberhausen