Beeker Kirmes

Kaum zu glauben aber wahr, ich war gestern NUR mit meiner Schwester weg ^^ Lol was ein seltenes Bild, noch seltener war das unsere Bruder und zur Kirmes gefahren hat ^^

Jaja wir drei allein ist echt eine seltenheit XD Aber war ok, auch wenn ich Panik in den sein Auto geschoben hab lol.
Die Kirmes war wie immer ^^ Wir haben uns aber nur an den Greif-Automaten aufgehalten lol. Meine Schwester wollte so einen Jump-Style-Teddy… Nach 7€ weniger hat der Automat endlich richtig gegriffen und wir hatten ihn ^^ Dann haben wir noch Pilze mit Käse-Sahne-Sosse gegessen, ich weiß sonst sind die mit Knoblauch, aber das neue hat gelockt ^^
Um ca 0:25 war ich dann zuhause ^^

Am Dienstag ist das Feuerwerk, worauf ich mich schon seit Monaten freue, aber leider hat mein Süßer Frühschicht, dh 6:30-13:30 XD Also Adee gemeinsames Feuerwerk… Mein Vater will auch nicht hin, also muss ich es wohl ganz abschrieben. Und ich wollte doch wieder tolle Fotos machen *drop*

Naja mal sehn ^^ So bin nu weg, es geht ins CentrO mit meinen Süßen. Wollen ein Geburtstags Geschenk kaufen, meine Schwester wird ja morgen 19 ^^

Hits: 2

8 thoughts on “Beeker Kirmes

  1. Hallo, wow, du hast echt ne tolle Page *schwärm* Dein Header ist wirklich klasse … ich find Oberhausen richtig toll ;)
    Sind Kirmese nicht immer das Gleiche??? Es ist immer eine Seltenheit, wenn man mit seinen Geschwistern unterwegs ist. Kenn ich nur zu gut :D
    Oben in deiner kurzen Kurzfassung steht, dass du zukünftige Studentin bist. Was studierst du denn und wo???
    LG Anja

  2. Die Verlinkung ist ja echt strange *lol* aber die hat mir schon ein paar Hits gebracht. Wer mich da verlinkt hat weiß ich nicht, aber vllt lags daran dass in dem Beitrag das Wort “Handy! vorkam.

  3. @Fee: Bin ja schon da :P

    @Anja:Klar sind die immer gleich, aber dies Jahr haben die neue Fahrgeschäfte ^^ Oh bei uns ist es erst recht Selten, da wie uns sonst immer in den Haaren haben lol
    Ja, ab 6.10 studiere ich an der Uni Duisburg-Essen am Campus Duisburg Soziologie ^^ Freu mich schon voll

    @Yoko: Mmh ich hab auch schon einige Hits durch denen ^^ Gut sollen sie mal machen *g*

  4. oha Käse-Sahne-Sauce ich ess immer die mit dick Knoblauch und Zwiebeln :D Ich liebe die total – hoffentich haben wir bald auch wieder Kirmes, dann gehts große Fressen wieder los.
    HALT. Nimm mich mit ins Centroooooo *quängel* ich will auch shoppen ;P
    Viel Erfolg beim Geschenke suchen und finden ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.