Müde xD

Boar ich bin von den ganzen Feiertagen echt ko xD Warum müssen alle immer schon um 14 Uhr das essen machen lol, sonst essen die auch immer erst um 16-17 Uhr *g* Naja, auf jeden Fall war es lecker.
Gestern war dann die Geburtstagsfeier von Nina ^^ SingStar, lecker essen (und einen viel zu scharfen Nudelsalat *bäh*) und Alkohol. Waren dann um halb 2 daheim. Hab dann noch bis 5 am Forum gesessen xD Bis ich wieder alles löschen durfte *grr* Naja egal… schaff das schon allein…

Heute geht es dann um 16:30 zu ner anderen Freundin die auch die Tage Geburtstag hatte. Morgen-Mittwoch heißt es Wohnung klar Schiff machen, dann am 31.12 gehts zur Silvesterfeier von Schatzies Onkel und am 3.1 feier ich dann meinen Bday nach ^^ Ich bin soooooooooooooo ko XD
Kaum Schlaf in dieser Zeit… das ist jedes jahr so… ab November geht es los, jedes WE Geburtstage, Weihnachten, Silvester, Geburtstage *grml* Ferien sind das nicht wirklich ^^
Naja egal ^^ Ich mag die Zeit.

Wie feiert ihr Silvester?

Hits: 6

6 thoughts on “Müde xD

  1. Huhu Sabrina! ich möchte mich entschuldigen, weil ich mich jetzt erst melde.Du hast dich mal für dem sotm contest für November angemeldet und hast den 3. Platz gemacht!! herzlichen glückwunsch xD. Da ich eigentlich nie zuhause war, und auch nie am PC saß, hatte ich nie zeit einen award zu machen oder euch bescheid zu sagen. deswegen wollte ich mich nochmal entschuldigen, und hier ist dein award:
    http://i39.tinypic.com/29mlniv.png

    ich hoffe du verzeihst mir :x
    XOXO mina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.