Dampf ablassen

So nun muss es mal raus… Ich war so glücklich aus der alten Wohnung raus zu sein, da wir da nur Stress hatten… Man warf uns vor wir würden nie Putzen, wir hatten keinen Schlüssel für den Hof und konnten nur zwischen 7:30 und 16 Uhr unseren Müll wegbringen, unser Schlafzimmer hatte im Winter eine Höchsttemperatur von 17°C MIT voll aufgedrehter Heizung!!! Ohne hatten wir zwischen 5 und 7°C Später haben wir dann beim Umzug gesehen das überall Schimmel an den Wänden war… klasse… 2 1/2 Jahre da gelebt… und Kaution immer noch nicht wieder bekommen :(

Nun zu aktuellen Lage: Wir wohnen seit den 1.6 hier… tja und da viel erst auf das die Toilettenspülung nicht geht. Ich hab da einfach beim Besichtigen nicht drauf geachtet… spülen tut die ja, nur nicht kräftig genug. Am Waschbecken ist kein warm Wasser, das habe ich nur in der Badewanne… In der Küche ist ein Fenster kaputt, das ist zwischen den zwei Gläsern feucht und man kann nicht durchsehen…Sollte alles schon gemacht werden *drop* So dann die Klingelanlage… Alles war Prima, bis auf das die Sprechanlage hin war und die Klingel sehr leise. Joar… einige im Haus hatten gar kein Anschluss dazu… dies wurde dann vor 4 Wochen geändert… und seitdem habe ich weder Klingel, noch Türöffner, noch Gegensprechanlage… warum? Tja die guten Herren haben neue Anlagen eingebaut… diese können jedoch NICHT in Betrieb gehen, wenn nicht jeder im Haus anwesend ist. Sollte ja eigentlich kein Problem sein wenn man den Termin 2 Wochen vorher weiß… ja aber unsere Verwaltung schreibt den erst 2 Tage vorher aus xD Heute sollte die letzte Chance sein… tja KEIN Elektriker Klopfte… also waren unten die wieder nicht da… KLASSE… ich wohn im 3 Stock… es ist toll da Besuch empfangen zu wollen… *grr*
Die Geschichte mit den Keller kennt ihr ja… Langsam reicht es mir echt… eins steht fest… in den nächsten 3 Monaten wird umgezogen!!! Kostet mich zwar wieder 60€ fürs Internet umziehen… aber was soll ich machen? Ich will einfach nicht mehr…

Hits: 2

6 thoughts on “Dampf ablassen

  1. ohhh brina sowas is echt scheiße… hoffentlich klappt es mit der einen wohnung….. irgendwann müsst ihr ja mal glück haben oder nicht?!?
    lass den kopf nicht hängen *knutscha* *love

  2. ach herje…einiges kommt mir bekannt vor, aber aktuell können wir aber leider nicht umziehen, ich hoffe das wir mitte 2009 was…

    euch drück ich die daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.