Wichtelkalender & Sonstiges

Ja ich komm auch endlich mal dazu darüber zu bereichten lol Spielkind hat die tolle Idee eine Art Adventskalender zu machen. Sie hat einige Geschenke “über” und verteilt sie an die Blogger die sich beim Wichtelkalender anmelden. Es gibt da einige Schöne Dinge ^^ Ich finde beispielsweise die Baby- und Kinderdecke voll Knuffig und da mein Patenkind 11 ist und das von meinen Schatz grad mal 1 Monat, würde mir das schon gefallen hihi Jeder kann noch bei den Wichteln mitmachen. Also los und anmelden ^^ Ich denke nächstes Jahr werde ich auch ein Wichteln veranstalten. Ich finde das so schön wenn man Geschenke von Fremden bekommt ^^ Ich mache dieses Jahr einmal beim TOV-Wichteln mit, dann beim Chitime-Wichteln und beim Wichtelkalender. Dann Wichteln wir im Kegelclub… also kommen einige Geschenke zusammen von denen ich noch NIX weiß ^^ Von meinen Süßen hab ich ja meine Digicam und von Mama den Lappy. Ich freu mich schon wie ein Kind ^^, Schön das man die ersten Geschenke schon am 6.12 aufmachen darf hihi Ich glaub länger würde ich das auch nicht aushalten lol

So, heute werde ich nicht viel online sein, da ich heute wieder Kegeln bin und davor die Wohnung auf Vordermann bringe da Fee morgen Nachmittag/Abend zu uns kommt *freu* Abends geht es dann auf den Weihnachtsmarkt und am Dienstag kp ^^ Ich habe zwar Uni, aber ich werde Fee zum Tutorium von 10-12 mitschleppen :P Und zur Vorlesung von 14-16 geh ich nicht… um ca 16 Uhr Bringen wir Fee dann zum HBF und um 17 Uhr muss ich dann auf den Weihnachtsmarkt arbeiten ^^ Freu mich schon voll. Hoffe ich mache keine Fehler *drop*

Boar heute fühle ich mich voll gerädert… Nase läuft, ich bin Hundemüde, obwohl ich grad erst aufgestanden bin :( kp was mir mir los ist… Stimme habe ich auch keine… Toll, ich glaub da macht sich ne Erkältung breit… *verschwinde* *grr* So ich schmeiße jetzt die Musik an und räume auf… Bye

Hits: 6

4 thoughts on “Wichtelkalender & Sonstiges

  1. Wow, es machen immer mehr Leute mit, die ich kenne ^^ freut mich irgendwie, auch wenns ja nix zur Sache trägt, wir schenken uns ja nichts gegenseitig.
    Auf Caileala wirds die nächsten Tage spätestens aber am Wochenende auch eine Weihnachtsaktion geben. Muss nur die Idee noch etwas reifen lassen lol
    Was genau machst du denn da auf dem Weihnachtsmarkt?

  2. @Fee: Wir sind nur 30 und keine Ahnung ob die Süß sind,war noch nicht in den Kurs lol

    @Lara: Ich arbeite bei einen polnischen Bonbonmacher aus Danzig ^^ Ist voll toll, da der das dort live macht *g* Das Duftet voll toll
    Ich muss aber nur verkaufen ^^

  3. oh. vll hab ich dich ausversehen angesteckt mit der grippe *engel sry :)
    und viel glück für den kalender, vll bekommst du ja sogar eine der decken. sind übrigens echt toll, hab sie mir mal angeschaut. sehr kuschelig sehen die aus :)

    Janine´s letzter Eintrag war: Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.