Scheiß Ama*on

Jetzt auf einmal fällt denen auf das wohl irgendwann von 2010 eine Rechnung fehle (was gar nicht kann) Und beim Inkasso liege (aha und warum bitte kein Brief?) Nach einen Anrufmarathon wurde auch erst nix gefunden. Keiner weiß wovon der andere Spricht. *heul*
Nun heißt es abwarten, laut denen. Irgendwann kommt ein Brief (Ahja)
Meine Kamera wurde nun storniert (HALLO?!? Die war KOMPLETT mit Gutscheinen bezahlt!! Genau wie die DVD Filme die ja ankamen am 24 -.-) die 75€ sind nun auf den Konto wo ich NICHT dran komme! Geschickt eingefädelt. Geld horten aber nicht raus geben. Scheiß Saftladen. Hallo? wir haben 2012 und denen fällt das nach über 1 1/2 Jahren auf? Gehts noch? Keiner findet aber Akten oder so? Ja ne ist klar. ICH WILL MEINE GUTSCHEINE JETZT SOFORT verdammt.

Hits: 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.