Heute gehts zum hoffentlich zum Feuerwerk

Heute ist in Beek das Feuerwerk, ich freue mich voll, da mein Vater uns nun doch abholen wird ^^ Mama, Patty und ich wollen dann schon vorgehen und er kommt dann nach der Arbeit nach *freu*
Einzige Voraussetzung ist das Wetter *drop* Es regnet wohl in Duisburg (in Oberhausen noch nicht) Naja einfach mal hoffen *g*

Joar sonst gibt es nichts neues. Mein Süßer hat eine Mandelentzündung und ist gerade beim Arzt. Ich chatte grade mit Fee ^^ Joar wenn wir meine Schwester zur ihrer Aupair Familie nach Olst bringen, treffen wir uns da *smile* und am 13-14 kommt sie auch hier nach Oberhausen *strahl*

Wird bestimmt ein tolles WE *g* Hoffe mein Süßer kommt mal langsam vom Arzt wieder, ich hab hunger lol…

Hits: 2

3 thoughts on “Heute gehts zum hoffentlich zum Feuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.