Regen, nichts als Regen…

Tja, ich komm grade von der Kirmes und muss euch sagen: das Feuerwerk ist Wort wörtlich ins Wasser gefallen :( Es hat echt geschüttet wie aus Eimern. Ich bin klitsche klatsche nass…

Naja bevor es geregnet hat, sind wir mal wieder zum Greifautomaten ^^ Jaja die alte sucht meinen Vaters *g* Erst haben wir noch so einen süßen “Jump Style Teddy” da raus gezogen und dann noch ein normaler Teddy, der aber erst ganz blöd hängen gebliebene ist. Mein Süßer ist zu der Besitzerin und hat den Teddy dann für mich bekommen *smile*

Als wir zur Döner Bude gelaufen sind, war mein Süßer auf einmal weg oO Tja 5 Minuten später stand er wieder bei uns, er habe einen Kollegen getroffen ^^ Und dann meinte er ihn ginge es wieder nicht so gut und sein Herz rast voll und ich soll mal fühlen. Als ich fühlen wollte, merkte ich was Harten oO UNd er holte ein Lebkuchenherz aus seinen T-Shirt *freu* Aiii ein “Ich liebe Dich” Herz *grins* Boar hab ich mich gefreut, meine Mama fand das voll süß. Nach den Döner sind wir nochmal zur Kirmes um dort Blumen zu kaufen. 4 so riesen Dinger für 20€ ^^ Toll wa? Wenn mein Kater die nicht zerpflücken würde hätte ich auch welche gekauft… Dann fing zwar das Feuerwerk an, aber der Regen wurde immer stärker und da mein Süßer krank ist, sind wir zum Auto. Haben das ein oder andere von der Autobahn aus gesehen, aber für Fotos hat es leider nicht gereicht :(

Hits: 15

3 thoughts on “Regen, nichts als Regen…

  1. Wie süß *____* ich will auch mal ein Lebkuchenherz kriegen! Aber mein Freund hat auch schon so ähnliche Sachen abzogen… auf jeden Fall auch süß *hihi*

    Ist es für deinen Freund denn einfach, einen Job im Ausland zu bekommen? In welches land ziehts euch denn?

  2. @ Yoko: Naja er macht momentan Wachmann und ich denke wenn er den SChein dafür endlich hat, wird er auch in anderen Ländern einen Job damit finden.

    Unser Traum ist ja Amerika, aber denk wir werden erstmal Europa austesten ^^ So Spanien, Frankreich, Belgien oder Niederlande ^^ Mal sehn, noch haben wir Zeit (3 Jahre)

  3. Weningstens einen Lesen hab ich *loool* des ja Süß von deinem Freund mit dem Herz *_* *träum*
    Des mit dem Feuerwerk ist ja Schade =/ wir haben ihr diesen Monat Altstadtfest… Mit viele Buden und sooo… *freu*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.