Sonnen, Planschen und Apfelbaum 3/4

Mittwoch: Heute wurden wir von meinen Süßen geweckt. Er war sogar Brötchen holen. Doch er meinte wir fahren zum Garten und essen da. Wir also alles eingepackt und ab in den Garten.

Hach war der Pool herrlich erfrischend ^^ Kein wunder, wir hatten auch 30-35°C *schwitz*
Gegen 14 Uhr kam dann auch Martina und wir plantschten gemeinsam alle im Pool *g* Dann sind wir noch zu Aldi gefahren und haben dann im Garten lecker gegessen (Salat mit Putenstreifen und Hotdogs ^^’)

Um 19 Uhr sind wir dann heim und haben uns fertig gemacht ^^ Den heute sind wir in den Apfelbaum *smile*
Zwischen 22 und 23 Uhr sind wir dann dorthin, leider war es recht leer, aber wir hatten unseren Spaß. Nur eins störte mich xD Mein lieber Ex-Freund Danny *drop* Naja ich lass mir meine Laune nicht verderben *g* und hab mich dann noch kurz mit Kim und Michel unterhalten und sind dann um 2 nach hause. Schatzi ist uns entgegen gekommen *knuff* Dann bin ich noch schnell an den PC, da Danny meinte er hätte eine /m geschrieben (bei Knuddels) ich da rein XD Hier die Mail:

Na du? Überrascht von mir zu hören wa?
Was machst du so und wie gehts dir?
Habe letztens n paar fotos von uns wiedergesehen, da hab ich mir gedacht ich meld mich ma wieder.
bin in letzter Zeit immer auf Montage in ganz Deutschland bin kaum noch Zuhause.

meld dich mal

greez Danny

Hammer XD Was fällt den ein *drop* Naja hab natürlich NICHT geantwortet lool

Hits: 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.