Curry Wurst und Kaisergarten 2/4

Dienstag: Heute sind wir schon um 8 Uhr aufgestanden, weil mein Süßer auf der Arbeit anrief und sich die Woche Urlaub genommen hat.

Da wir nun so früh wach waren und es schönes Wetter war, packten wir unser Schwimmzeug und fuhren aber erstmal ins CentrO. Den das kennt Fee nicht ^^

Wir also bis ca 10-11 Uhr shoppen… und dann haben wir erstmal was gegessen. Tja die im Norden kennen zwar Curry Wurst, aber nicht UNSERE Ruhrpottwurst ^^ Also lag es nah, das sie das probieren wollte *g* Und es bestätigt alles, UNSERE ist die beste :P

Als wir dann in den Garten fahren wollten, fing es an zu regnen :( Naja da es aber noch sehr früh war, wollten wir noch nicht heim. Wir also in den Kaiser Garten und in den Tierpark. Dort haben wir dann viele Fotos gemacht und die Süßen Rehkitz gefüttert ^^. Später waren wir noch kurz einkaufen und sind dann heim.

Abends aßen wir nur noch ein paar Nudeln mit Gehacktessoße. Und sind dann relativ früh ins Bett.

Hits: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.