Auf geht`s nach Frankfurt

So, ich bin dann mal weg :D Morgen geht es in der früh nach Frankfurt. Mit Schatz, meiner Schwester und ihren Freund. Der Zwerg ist bei meiner Tante bis Sonntag. Ich freue mich so. BUCHMESSE.

Mehr werdet ihr dann auf Shosatsu.de lesen :P Den das iMotel hat natürlich Wlan und da werde ich dann Abends bloggen (außer ich bin dazu zu K.O.)

Bis dann :*

Hits: 5

2 thoughts on “Auf geht`s nach Frankfurt

  1. Hey Sayuri (ich hoffe, das ist okay, bin den Namen einfach immer noch so gewöhnt ^^”)! Mensch, ich war erstmal total verwirrt, was mit Neujahrsgirl.de passiert ist – aber hey, der neue Name gefällt mir total gut und passt auch perfekt, finde ich. ^^
    Schön, dass du immer noch bloggst!

    Ich hab dich dann auch gleich abonniert.
    Und jetzt erstmal viiiel Spaß auf der Buchmesse! Bin schon gespannt auf deine Berichte!

    Wir lesen uns… LG!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.